Bilder bei Tag kann ich heute Nachmittag einstellen.
Zum Einbau:
Man nehme einen neuen Schlauch (1m) für den Benzindruckregler zur Ansaugbrücke (der reißt gerne

). Mitgeliefertes T-Stück an den offenen Enden mit jeweils mindestens 15cm Schlauch bestücken (vorher nochmal messen). Die verjüngte Seite (hat einen verengten Ddurchmesser am Ende, meist ein Stück Metall drin) des T-Stücks geht zur Ladedruckanzeige. Die 2m Ladeluftschlauch reichen gerade so. Die beiden Enden einmal am Benzindruckregler (7 neue Klemmschellen bei VW kaufen für an Benzindruckregler, an die Ansaugbrücke, 3 am T-Stück und eine für hinten an die Ladedruckanzeige (an der LDA geht auch ein Kabelbinder)) und einmal an der Ansaugbrücke anbringen und mit den Klemmscheller befestigen. Für die Ladeluftleitung zur Ladedruckanzeige ebenfalls eine Klemmschelle drauf. Nun die 4 Schrauben der rechten Abdeckung im Wasserkasten entfernen, die Querdichtung auf der Wasserkastenkante abnehmen, beide Scheibenwischer demontieren (Endstellung markieren

), die Plastikabdeckung vorsichtig von der Mitte nach außen demontieren (Vorsicht bei den Ecken!). Nun den Wischermotor ausbauen (3 Schrauben mit 10er-Kopf und den Stecker vom Kabelbaum nicht vergessen). Nun den Kasten links im Wasserkasten öffnen (etwas zur Seite drücken aber nicht abbrechen, sind ca 6 Haltenasen). Den Tunnel, der vom Luftfilterkasten in den Wasserkasten geht, nach oben herunternehmen. Hier rechts (in Fahrtrichtung) ein Stück aus dem Plastik ausschneiden (ca 2cm) damit dort der Schlauch verlegt werden kann. Deckel wieder drauf und darauf achten, dass man den Schlauch nicht einklemmt. Leitung durch das Gummi stecken und Gummi wieder in den Kasten stecken (ihr werdet sehen was ich meine

) und Leitung in den Innenraum legen. Im Fahrerfußraum die 3 Torx Schrauben demontieren und die untere Plastikabdeckung herausnehmen. Nun seht ihr von unten die Öffnung im Wasserkasten und hoffentlich euren Schlauch. Diesen nun möglichst direkt in Richtung Mittelkonsole verlegen, aber drauf achten, dass dieser nirgends auf scharfen Kanten liegt und auf keinen Umständen die Pedal behindern kann. Den Schlauch bei der Mittelkonsole links hereinlegen und oben herausziehen. Müssten noch ca. 10 cm Schlauch aus dem Schacht schauen. Nun den Schlauch mit Kabelbindern sanft(!!!) fixieren damit dieser nirgends unter dem Armaturenbrett ganz wegrutscht. Nun Zündungsplus und Masse vom Radio anzapfen und mit der Anzeige verbinden. Licht sollte ebenfalls Zündungsplus bekommen. Ladedruckschlauch auf die Anzeige stecken. Testweise den Motor anlassen und schauen ob es funktioniert. Wenn ja gut und alle Abeckungen wieder drauf, den Kasten im Wasserkasten wieder gut verschließen, Wischermotor rein, Abdeckung drauf, SCheibenwischer wieder richtig drauf und Deckel drauf. Abdeckung für Inneraumfilter drauf, 4 Schrauben dran, lange Dichtung wieder draufstecken. Fertig