Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.02.2010, 12:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motorhaubenverlängerung Gutachten

Guten Tag,

Hat jemand zufällig ein Gutachten für eine Motorhaubenverlängerung zum anschweißen?
Ich brauch keine bestimmte, nur irgendeine für den Golf 4.

Wäre nett wenn diese mir jemand einscannen und per email schicken könnte.

Falls ich eine Einzelabnahme machen muss, weiß einer wie viel mich das kosten würde?

mfg



Geändert von zaiNr (18.02.2010 um 12:32 Uhr)
zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.02.2010, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zaiNr Beitrag anzeigen
Guten Tag,

Hat jemand zufällig ein Gutachten für eine Motorhaubenverlängerung zum anschweißen?
Ich brauch keine bestimmte, nur irgendeine für den Golf 4.

Wäre nett wenn diese mir jemand einscannen und per email schicken könnte.

Falls ich eine Einzelabnahme machen muss, weiß einer wie viel mich das kosten würde?

mfg
em einen angeschweisten bösen blick muss man doch immer per einzelabnahme eintragen lassen? am besten mit karton erstmal vorkleben wie du es dir vorstellt hast. dann zum tüver fahrn und fragen ob er ihn so eintragen würde und wenn er sagt:"ja kein prob" dann anschweisen und eintragen lassen
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Wenn du die selber anfertigst musste die auch dem Prüfer selber vorzeigen, versteht sich eig von selber...
Kosten je nach Zeitaufwand...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab diese Motorhaube geschenkt bekommen und der BöseBlick ist schon drangeschweißt, naja ich werde sie mal montieren und beim Tüv vorfahren.
zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golli fan
 
Registriert seit: 20.12.2008
Golf4 1.9 TDI
Ort: 04779 Wermsdorf
TO OR 9
Verbrauch: 6,0
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von golli fan: golli-fan
Standard

Zitat:
Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
em einen angeschweisten bösen blick muss man doch immer per einzelabnahme eintragen lassen? am besten mit karton erstmal vorkleben wie du es dir vorstellt hast. dann zum tüver fahrn und fragen ob er ihn so eintragen würde und wenn er sagt:"ja kein prob" dann anschweisen und eintragen lassen
nein das stimmt nicht bei meiner von RDX war ein Teilegutachten dabei und so ein aufkleber denn man an die unterseite der verlängerung kleben musste und damit hab ich die ohne probleme eingetragen bekommen!!!
golli fan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von golli fan Beitrag anzeigen
nein das stimmt nicht bei meiner von RDX war ein Teilegutachten dabei und so ein aufkleber denn man an die unterseite der verlängerung kleben musste und damit hab ich die ohne probleme eingetragen bekommen!!!
ahh ok deswegen war meine aussage auch eher fragend gestellt wusste es net genau
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 06:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
the_eiser
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von the_eiser
 
Registriert seit: 10.01.2010
VW Golf IV
Ort: Bodelwitz
SOK-XX 295
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kannst du die abe mal bitte posten?


the_eiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben