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Alt 31.03.2010, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ist ja auch nen 4M Stabi und kein H&R.. kann man schlecht vergleichen^^ aber so wie ich das jetzt lese scheints wohl der normale Preis für die neuen VW Teile zu sein.


Jokers ist offline  

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Alt 31.03.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab für die teile oben 160 euro gelöhnt =P
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Alt 31.03.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja schon der H&R IST DOCH NICHT BESSER WIE DER BEIM V6 ?
Bin nur günstig an einen von H&R rangekommen daher habe ich in meinem 4motion den verbaut
Kauf dir den von VW der preis für die ganzen schrauben und sachen passt auch

Zitat:
Zitat von P4T88 Beitrag anzeigen
ich hab für die teile oben 160 euro gelöhnt =P
Ja genau
ich hab **** hier und der preis passt
Aussssser du kaufst aufm schrotttttplatz

Geändert von MisterPimp (11.04.2010 um 13:55 Uhr) Grund: Doppelpost
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Alt 31.03.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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wahre worte!! :P

aber ich bin auch mal gespannt...war auch am überlegen wegen dem 4M stabi, am 8. april kommt´s dts auch bei mir rein, 19er drunter und dann wollen wir mal schaun wie er da steht... bin auch noch azubi, der 4M stabi passt auch grad nicht in mein buget
timo0_123 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von wolfer88 Beitrag anzeigen
Ja schon der H&R IST DOCH NICHT BESSER WIE DER BEIM V6 ?
Bin nur günstig an einen von H&R rangekommen daher habe ich in meinem 4motion den verbaut
Kauf dir den von VW der preis für die ganzen schrauben und sachen passt auch
BEI H&R VORSICHT! h&r gibt an das beim verbau des vorderen stabis ohne den hinteren der arsch anfängt zu tänzeln... bei vw ist der stabi für das auto angepasst, h&r ist eine fremdfirma de passend für eina uto baut mit 1-2 verbesserungen... ich trau da aber eher den ingenieuren von vw (zumal das billiger ist und zu 100% passt)
hateclaw ist offline  

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Alt 31.03.2010, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Na bei nem v6 4motion tanzt da nix an der Hinterachse
und der Original Stabi von VW wird auch von der Firma H&R gebaut steht nur nicht drauf
Wird von H&R zugeliefert

DU TRAUST DA EHER DEN VW INGENIEUREN ? OK DANN BIST DU VERLOREN

Ich sag nur eins , wenn ein Ingenieur ein Auto so baut das der Achsträger angehoben werden musssss um die Schraube am Querlenker zu lös-en na dann PROST

Geändert von wolfer88 (31.03.2010 um 23:08 Uhr)
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Alt 31.03.2010, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von wolfer88 Beitrag anzeigen
Und das geile ist !!!! Mechaniker suchst du bei VW vergebens
Alles Teile tauscher
Alter was laberst du?!

Hast du überhaupt ne Ahnung davon? Bestimmt nicht, sonst :x

Aber wieso hast du nun den H&R Stabi genommen? Hast doch schon nen 4m
 

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Alt 31.03.2010, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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richtig, der H&R macht nur nen größeren Bogen, was also absolut keinen sinn macht! Und KW kauft wohl die stabis nur bei VW und verkauft sie teuerer! Also lieber immer den originalen 4motion nehmen

Gruß
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Na ja macht er nicht
der läuft über der der antriebswelle und ist dicker und ist einstellbar auf die jeweiliege tiefe
und es gibt keinen 2wd Stabi von H&R steht vlt drauf aber ist ein 4wd
Meld dich mal bei Markus Stehler H&R Spezialfedern GmbH + Co. KG
Elsper Strasse 36
57368 Lennestadt
Deutschland

Telefon +49 (2721) 92600

der kann dir das erklären

und das du weisst wo kommas hingehören ist mir sowas von scheissegal
genau wegen dieser aussage bist du ein kleiner brauner
mit meinen freunden würde ich bestimmt nicht so reden

aber du kannst das schon BRAUNER

kommas kannnnnnst du behalten

Das H&R Stabilisator- Kit wird anstelle der serienmäßigen Stabilisatoren montiert und ist für die meisten Fahrzeugmodelle einstellbar. H&R Stabis sind sowohl mit Serienals auch Sportfahrwerken, unabhängig vom Hersteller, verwendbar. Das Ergebnis ist ein präziseres Einlenkverhalten, geringeres Eintauchen in schnellen Kurven sowie eine verbesserte Traktion.

Geändert von wolfer88 (31.03.2010 um 23:31 Uhr)
wolfer88 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Alex 1.6 Beitrag anzeigen
richtig, der H&R macht nur nen größeren Bogen, was also absolut keinen sinn macht! Und KW kauft wohl die stabis nur bei VW und verkauft sie teuerer! Also lieber immer den originalen 4motion nehmen

Gruß
Ja, ich habe den r32 Stabi drin...lustig ist, dass man das Lenkgetriebe kaum mehr in die Hülsen reinbekommt, wenn er fest ist xDDD

Naja, mir gefällt die Geschichte mit den Koppelstangen nicht...wollte was mit Opel Movano Teilen probieren...wenn ich mal Zeit finde


edit: Jo HF in deiner Welt
 

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Alt 31.03.2010, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zur tieferlegung eines 2wd Golfs niemst einfach die günstige vari von VW R32 Stabi der etwas dicker ist wie der regu vom 2,8L KOSTEN sind beide so gleich
kannst auch die kleinen koppelstangen vom stabi zum querlenker verbauen
ausser du hast ne aufnahme am federbein
was hast du für ein fahrwerk ?

Geändert von MisterPimp (11.04.2010 um 13:54 Uhr)
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Alt 31.03.2010, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ja, ich habe den r32 Stabi drin...lustig ist, dass man das Lenkgetriebe kaum mehr in die Hülsen reinbekommt, wenn er fest ist xDDD

Naja, mir gefällt die Geschichte mit den Koppelstangen nicht...wollte was mit Opel Movano Teilen probieren...wenn ich mal Zeit finde


edit: Jo HF in deiner Welt
haste keine stabi aufnahme am Federbein?

Und noch was ich bin ja der verfasser der ganzen Liste! Ich bin der Meinung wenn schon den schon! Ich mach lieber alles neu und hab dann ruhe! Sicher braucht man nicht alles, aber ich mach nicht 5 verschiedene Listen für jede ansprüche!

Gruß
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Und was willst du damit? Hier ging es eigentlich um einen Stabilisator, den man zum Tieferlegen eines 2WD Golf braucht^^

Dass der 4m H&R fast genauso ist, wie der 4m von VW, wäre mir auch so klar

Aber hier gings hauptsächlich ums Tieferlegen, dafür gibts den H&R Stabi, der nen größeren Bogen um die Welle macht ( der aber etwas teuer ist ) wenn man schon ein Gewinde hat, kann man auch den OEM V6 verbauen, samt den V6 Koppelstangen, wenn man keine Aufnahmen hat...naja, H&R Stabi eben, oder halt die "Schiefe" Lösung

Weiss nur nicht, wie es mit den Eibach Stabis aussieht...aber der OEM wäre wohl die günstigste Variante


@Alex Nee, das H&R hat keine Aufnahmen, das ist die Einbuße des großen Verstellbereiches
 

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Alt 31.03.2010, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von wolfer88 Beitrag anzeigen
Zur tieferlegung eines 2wd Golfs niemst einfach die günstige vari von VW R32 Stabi der etwas dicker ist wie der regu vom 2,8L KOSTEN sind beide so gleich
kannst auch die kleinen koppelstangen vom stabi zum querlenker verbauen
ausser du hast ne aufnahme am federbein
was hast du für ein fahrwerk ?

von dem reden wir doch schon die ganze zeit...
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 01.04.2010, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ja und wo ist das Problem ?
Kaufen Kaufen

Kleine kopplesatnegn kann ich dir von uns verkaufen
Kommen von uns selbstgebaut aussem rennsport bereich meist bauen wir die für unseren bmw aber VW haben wir auch schon oft für kollegen gemacht
Alles stahl auch verstellbar wenn du magst mit extra buchsen damit da nix schief hengt

Geändert von wolfer88 (01.04.2010 um 00:04 Uhr)
wolfer88 ist offline  

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Alt 01.04.2010, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zu den Koppelstangen hab ich da was: es passen auch welche ( habs drangehalten ) vom ( jetzt kommts ) Opel Movano / Renault Master, nur kann man die nciht montieren, da es Kugelköpfe sind, und man hat nix für den Gabelschlüssel auf dem Kopf zum in den Querlenker drehen...muss mich mal im Zubehör erfragen
 

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Alt 01.04.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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hatte mir die teile auch bestellt vor 2 wochen.musste auch 249€ bezahlen!
naja die sachen kauft man ja nur einmal und man hat wenigstens was vernünftiges!
so sehe ich das


Andre8525 ist offline  

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