Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2010, 15:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Johnny21
Benutzer
 
Benutzerbild von Johnny21
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kotflügel ziehen

Hallo!

Muss zwecks typisierung einen teil meines kotflügels ziehen!
und zwar geht es um den kotflügelteil hinten der aus plastik ist, den soll ich laut typisierer ein wenig nach aussen bringen!

weiß jemand von euch wie man dass macht und kann mir ne anleitung oder so schreiben?

wie gesagt es geht um die hinteren kotflügel, auf der linken seite hat er gemeint passt es aber auf der rechten muss ich den teil des kotflügels der aus plastik ist, ein wenig nach aussen bringen.

anscheinend ist mein golf nämlich nicht genau gleich....

vielen dank im vorhinein


Johnny21 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.05.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
P4ddy91
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würd mal sagen erwärmen und los gehts, also mit nem heisluftfön sollte das schon gehn, aber ich würde nicht allzu direkt auf den lack zielen mit dem fön, da der dann zwecks erwärmung abblätter und blässchen schlägt, am besten von unten erwärmen
P4ddy91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Ein Kotflügel is schonma aus Metall und nich Plastik... Btw. nenn man dein Phänomen Achsversatz, was man durch ausmitteln der betroffenen Achse beseitig...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Dani-golf-tdi
 
Registriert seit: 04.04.2009
Golf IV
Ort: Heideck
RH-UD 3
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani-golf-tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dani-golf-tdi: Polomagger
Standard

warm machen und nach oben drücken oder ganz raus damit braucht eh keine sau lieber spritzt du unterbodenschutz rein
Dani-golf-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Er meint die Heckstoßstange - also die Abdeckung nach hinten und das ist schon etwas umfangreicher zu machen als das Blech des Kotflügels. Würde aber auch erstmal versuchen die Achse auszurichten, denn wenn eine Seite anders aussieht als die andere ist das auch unschön.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unter den Halter der Stoßstange was drunter legen...


MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben