Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2010, 19:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
leckerjunge
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von leckerjunge
 
Registriert seit: 31.05.2010
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich H4 Bi Xenon Kit

Hallo zusammen, ich habe in meinen Golf 4 Bj. 12/98 ein HID Bi Xenon kit eingebaut aber leider einige Problem damit. Wenn ich das Standlicht einschalte geht auch das Xenon an. Wenn ich dan das Fernlicht einschalte geht das Xenon auf Vernlicht. Habe jetzt eine Normale H4 Lampe dazu geklemmmt und aufeinmal geht bei Standlicht auch nur das Standlicht und bei Abblendlicht auch nur das Abblendlicht. Aber ich kann kein Fernlicht mehr einschalten. Sicherungen sind heile. Kann es sein das mein Lenkstockschalter einen weg hat? Hat jemand von euch ähnliche Probleme?


leckerjunge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

ein golf 4 mit einer h4 birne? wäre mir neu...keine originalen scheinwerfer oder?
Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Zitat:
Wenn ich dan das Fernlicht einschalte geht das Xenon auf Vernlicht
das würde ich als normal bezeichen wenn man Fernlicht an macht das es auch angeht

H4 im G4 naja da bin ich gespannt was für Scheinis das sind oder hast du zufällig eine Borafront da gibt es H4
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

das kann ja auch nicht richtig klappen weil du ja nur H1 und H7 im scheinwerfer hast
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

oder aber es liegt an dem xenon kit?! alles richtig angeschlossen?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
leckerjunge
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von leckerjunge
 
Registriert seit: 31.05.2010
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard hey

also ich habe ne Bora Front an meinem Golf mit InPro Scheinwerfern und H4Lampen. Ja das Xenon kit ist richtig angeschlossen ist ja auch idioten sicher.
leckerjunge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
leckerjunge
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von leckerjunge
 
Registriert seit: 31.05.2010
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meinte oben das immer das Fernlicht an ist wenn ich nicht eine normale h4 lampe als wiederstand mit daszu klemme. Hatt vielleicht jemand von euch noch nen lenkstockschalter links für mich?


leckerjunge ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
h4lampe, kit, umrüstung, xenon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben