![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Soller mal machten mit der kalten original AGA im T3 ![]() Mal davon abgesehn, dass sich der Geschmack auch beim Sound (wie wohl bei allem) trennt, nimmt nen Turbo immer Klang weg (solange man nicht auf pfeifen steht) Aber da es hier ja nicht darum ging, wer das ältere Auto, den größeren Motor, den aufwendigsten Umbau, den dicksten Schwanz oder den eigensinnigen Geschmack hat, gings immernoch um den V6-Sound.... ....un der R5-Motor is meines Wissens nen 2.3T, also kein V6 ![]() Aber auch davon mal abgesehen, netter Motor! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer | ![]()
...wie kommst du nen nun auf schwänze?!?! ist mir schleierhaft ![]() vor ab ja geht um V (R) 6 sound und ja bis dato das beste was ich gehört habe (das video oben). was den R5 angeht gibt es da drei varianten soweit mir bekannt. der kumpel redet auch immer nur von denen ;-) normal 129 ps dann der 2.3 20v mit 170ps und dann der 20v turbo mit noch mehr ps 220 aufwärts mein ich. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Ging halt drum, dem V6 etwas mehr Sound zu entlocken un kein Vergleich zu anderen Motoren. Demnach halt ich aus eigener Erfahrung das MSD-Rohr als wirkungsvolles Mittel zu nem recht akzeptablen Preis. Un wollte nur klarstellen, dass entgegen der landläufigen Meinung das net blechern klingen muss... ![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 02.04.2011 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Kann mir einer sagen, wo ich am Besten ne MSD Atrappe oder nen Ersatzrohr für den V6 herkriege? Hab bisher nur das Rohr für 230 von Supersprint gefunden. danke |
![]() | ![]() |
![]() |
| |