![]() |
![]() ![]() | |
et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Die Karre wird im Verkehr einfach nicht wahrgenommen und niemand stellt sich, z.B. an der LZA, darauf ein. Ein 5er Golf GTI wird immer gleich als solcher erkannt. Die Untertreibung ist zwar die subtile Form der Angeberei, aber so ärgert sich neben mir der ahnungslose Dicke im SUV neuster Baureihe, daß er von einem Piss-OEM-Golf soeben verblasen wurde. Dazu noch von einem 1.2er. Punkt. Wäre ich andersherum mit´m 75PS-Golf im R32-Look dagestanden, dann hätte er gelacht, weil . . . No Chance! Ich persönlich finde optisches Tuning nur gut, wenn auch dementsprechend Leistung dahintersteckt. Mit ´nem reinen Optiker käme ich nicht klar. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Seat Toledo V5 Verbrauch: 9,0L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
| ![]()
bei mir klebt hinten auch nichts weiter dran als ein V5 zeichen mit eine roten 5. und selbst da werd ich noch gefragt was den unter der Haube so ist und es bilden sich Leute mit ihrem Civic, mit 1.5 L ein sind beschleunigen mich aus
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Brandneuer Benutzer | ![]() Zitat:
![]() dann wird mit jaaa geantwortet,motor angeschmissen und gefahren ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
woher bekommt man denn den esd vom jubi. die einrohr variante find ich super aber ich möchte kein sportpott drunter haben. mein v5 macht genug kravall. allein die angebrutzelten aturohre am ori esd grummeln schon pervers auf ner langen fahrt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 09.04.2010 VW Golf 4 Ort: 27612 Loxstedt CUX-MS 788 Verbrauch: 10,3 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
der v5 hört sich richtig kernig an...und am besten mit dem bn-pipes auspuff!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Seat Toledo V5 Verbrauch: 9,0L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
| ![]()
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem R32 Klang habt. Ich finde vom klang her ist der V5 besser meiner Meinung nach. Der kling kerniger als der der VR6
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Also ich finde ein alter V8 aus Camaro und Co. klingt besser als der V5 im Golf. ![]() So hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich muss mittlerweile nich mal mehr nen V5 haben. Der 1.6er oder 1,8er hätte mehr als gereicht wie ich mittlerweile gemerkt habe. und mit komplett serienanlage finde ich hört man nicht so viel vom V5 |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
v5 sound auspuff |
| |