Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2010, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh man ^^ im tunnel muss das wäre natürlich total orgasmisch geil. mach das auf jeden fall. musste die cam halt fixieren irgendwie^^ oder einer packt sich in die cam und geht in kofferraum


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hempdiscs Beitrag anzeigen
Daß man die Endrohre beim OEM-Topf gar nicht so gut erkennen kann, ist für mich in Ordnung und der Sound stimmt auch. Zu laut sollte es eh nicht sein, denn das nervt irgendwann bei längeren Strecken auf der Autobahn. Zudem pappt bei mir ein 1.2 auf der Heckklappe, welches mit einem sichtbaren Endrohr erst recht an Glaubwürdigkeit verlieren würde.
Wenn ich mit dem 6er TDI-DPF-DSG von meiner Frau unterwegs bin, dann vermisse ich den alten AQN, weil dessen Automatic meiner Meinung nach besser schaltet. Ansichtssache, meine Frau hingegen findet den toll und den AQN antiquiert. Vom Sound und vom Fahrspaß her liegt der AQN vorn. Auch ohne nachträglich eingebauten ESD und wenn der mal faul sein sollte, gibt es ja genug Alternativen.
ein 1.2 wird doch auch sicher viele leute wundern 1.4 is doch die kleinste motorisierung
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von R32er Beitrag anzeigen
ein 1.2 wird doch auch sicher viele leute wundern 1.4 is doch die kleinste motorisierung
Ja, aber das weiß eigentlich nur jemand, der sich ein ganz klein wenig auskennt, bzw. Ahnung hat. Es sind ja nicht nur Golf IV-Fahrer mit Kenntnis auf den Straßen Selbst die Kollegen, die auch einen IVer fahren, wunderten sich nur, daß es den auch mit dem 3-Zylinder gabGezielt auf die Bremsscheiben oder ESD achtet niemand.
Die Karre wird im Verkehr einfach nicht wahrgenommen und niemand stellt sich, z.B. an der LZA, darauf ein. Ein 5er Golf GTI wird immer gleich als solcher erkannt. Die Untertreibung ist zwar die subtile Form der Angeberei, aber so ärgert sich neben mir der ahnungslose Dicke im SUV neuster Baureihe, daß er von einem Piss-OEM-Golf soeben verblasen wurde. Dazu noch von einem 1.2er. Punkt. Wäre ich andersherum mit´m 75PS-Golf im R32-Look dagestanden, dann hätte er gelacht, weil . . . No Chance! Ich persönlich finde optisches Tuning nur gut, wenn auch dementsprechend Leistung dahintersteckt. Mit ´nem reinen Optiker käme ich nicht klar.
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

bei mir klebt hinten auch nichts weiter dran als ein V5 zeichen mit eine roten 5. und selbst da werd ich noch gefragt was den unter der Haube so ist und es bilden sich Leute mit ihrem Civic, mit 1.5 L ein sind beschleunigen mich aus
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 01:30      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
bei mir klebt hinten auch nichts weiter dran als ein V5 zeichen mit eine roten 5. und selbst da werd ich noch gefragt was den unter der Haube so ist und es bilden sich Leute mit ihrem Civic, mit 1.5 L ein sind beschleunigen mich aus
oder es wird gefragt ob es ein diesel ist
dann wird mit jaaa geantwortet,motor angeschmissen und gefahren
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Bulut10
 
Registriert seit: 22.06.2010
Golf4
Ort: Augsburg
Verbrauch: 8 - 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bulut10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zurück zum Thema:
Bei Friedrich Motorsport Anlagen werden dir die Endrohre auf Wunsch für die V6 oder Jubi heckschürze angepasst und die sind nich all zu teuer, esd 250 und ab Kat ca. 500
Bulut10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
KielerV5Driver
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

woher bekommt man denn den esd vom jubi. die einrohr variante find ich super aber ich möchte kein sportpott drunter haben. mein v5 macht genug kravall. allein die angebrutzelten aturohre am ori esd grummeln schon pervers auf ner langen fahrt.
KielerV5Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von SchweineMike
 
Registriert seit: 12.07.2009
Golf 4
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 9,0-13,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SchweineMike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich fahr Bastuck mit msd atrappe ebenfalls von Bastuck und bin einfach voll zufrieden damit. Habe den esd vom Leon und die v6 Lippe, is einfach von der optik perfekt hängt da drin wie original.
SchweineMike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 05:13      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Bulut10
 
Registriert seit: 22.06.2010
Golf4
Ort: Augsburg
Verbrauch: 8 - 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bulut10 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

einfach bei ebay eingeben: golf 4 friedrich
dann gibts da z.b. einen ESD für 252€ edelstahl.. und nach dem kauf kannste angeben... z.b. endrohre passend für jubi heckschürze..
Bulut10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von portugiese2005
 
Registriert seit: 09.04.2010
VW Golf 4
Ort: 27612 Loxstedt
CUX-MS 788
Verbrauch: 10,3
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der v5 hört sich richtig kernig an...und am besten mit dem bn-pipes auspuff!
portugiese2005 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von portugiese2005 Beitrag anzeigen
der v5 hört sich richtig kernig an...und am besten mit dem bn-pipes auspuff!
jo stimm voll und ganz zu!!!
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2010
Golf IV R32
Verbrauch: 9-13 Liter
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

2.3 V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat schon jemand erfahrungen mit einem Fox am V5 gemacht?
2.3 V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AirwinX92
 
Registriert seit: 06.02.2010
Golf 4 VR6 R-Line Umbau mit Prins VSI Gasanlage
Ort: SU
Verbrauch: ∅ 10,7l LPG
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

AirwinX92 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
finde der eisenmann ist zu grell.

hier mal BN-Pipes kurz nach der montage.

mittlerweile ist er 10.000km drunter und er wird immer besser
ehm.. kupplung? xD
AirwinX92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AirwinX92 Beitrag anzeigen
ehm.. kupplung? xD
falsch!

EIS

straße war noch ein bisschen zugefroren.
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.09.2010, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Golf 4 R32
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Luecking Beitrag anzeigen
ich fahr nen Eisenmann ESD mit VSD-Atrappe...
da geht nix drüber :P
da gucken sogar die .:R32 fahrer bei uns aussm dorf
Das ist eine sehr gute Auspuffanlange, hört sich sehr gut an, aber um .:R Fahrer wirklich zu toppen brauchste einfach einen Zylinder mehr ^^
Bas_r32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Brandneuer Benutzer
 
Benutzerbild von silberperl
 
Registriert seit: 18.07.2009
die Alte fährt mich rum
Ort: Mitte des Universums
TS-Leck mich am A****
Verbrauch: nix mehr!!Hat sich Ausgesoffen!!
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

silberperl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bas_r32 Beitrag anzeigen
Das ist eine sehr gute Auspuffanlange, hört sich sehr gut an, aber um .:R Fahrer wirklich zu toppen brauchste einfach einen Zylinder mehr ^^
ach ein zylinder hin oder her.....
silberperl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von silberperl Beitrag anzeigen
ach ein zylinder hin oder her.....
dafür sind die V5 sound lauter serienmäßig
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem R32 Klang habt. Ich finde vom klang her ist der V5 besser meiner Meinung nach. Der kling kerniger als der der VR6
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2010
Golf 4 R32
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem R32 Klang habt. Ich finde vom klang her ist der V5 besser meiner Meinung nach. Der kling kerniger als der der VR6
Hmm, meiner Meinung nach nicht, aber ich sitze ja auch jeden Tag in einem, vielleicht hängt es auch daran .
Bas_r32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
KielerV5Driver
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich finde ein alter V8 aus Camaro und Co. klingt besser als der V5 im Golf.

So hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich muss mittlerweile nich mal mehr nen V5 haben. Der 1.6er oder 1,8er hätte mehr als gereicht wie ich mittlerweile gemerkt habe. und mit komplett serienanlage finde ich hört man nicht so viel vom V5


KielerV5Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
v5 sound auspuff


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben