Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2010, 11:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GeckoGolf4
 
Registriert seit: 13.09.2009
VW Golf 4
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GeckoGolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard lasieren lassen...

tach,
ich hab vor meine rückleuchten, seitenblinker und blinker in den scheinwerfern tiefschwarz lasieren zu lassen. jetzt wollte ich fragen wo lässt man das machen? bei ebay gibt es so ein anbieter aber vllt gibt es ja auch sowas in der nähe oder günstiger.

mfg Dominik


GeckoGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
VW Golf IV
Ort: BW
PF-KN***
Verbrauch: Nach Laune ;)
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich hätte mir auch gern lasierte Rüllis eingebaut, aber so viel ich weiss, kriegt man so was nicht eingetragen, bzw. Probleme bei Kontrolle.
al2110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steqpenwolf
 
Registriert seit: 30.12.2009
Clio 3 RS Cup / Golf 1,4l
Ort: Euskirchen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 951
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Steqpenwolf eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Steqpenwolf: steqpenwolf91
Standard

also im öffentlichen straßenverkehr ist soetwas keinesfalls erlaubt.
dieses thema gab es hier aber schon 10000mal.
Steqpenwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GeckoGolf4
 
Registriert seit: 13.09.2009
VW Golf 4
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 311
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GeckoGolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab auch nicht gefragt ob es erlaubt ist, sondern wo ich es gunstig machenlassen kann
GeckoGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2010, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schickst du sie mir zu ich lasier dir die gegen unkosten rot oder schwarz bei interesse pn


klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben