Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.07.2010, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PropaneNightmare
 
Registriert seit: 29.08.2009
Golf IV
Y
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay , auch wenn das Thema soweit abgeschlossen ist ,

wie siehts eigentlich mit den Dingern von Supersport , Sebring und Remus aus , taugen die was ?
weil , erfahrungen habe ich mit garkeiner firma ,
es meinte nur mal einer zu mir , Remus bringt es Preis/Leistungsmäßig nicht.

vllt. hat ja einer ein paar geschichten und etwas Erfahrung
und könnt mir mal so ein ,zwie Sachen über diese Firmen erzählen.


Danke im voraus.


PropaneNightmare ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2010, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lass die Finger weg von so Billig dingern, die Klingen meistens einfach nur Laut, sind schlecht verarbeitet, und du brauchst ohrstöpsel beim fahren.
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BornV5
 
Registriert seit: 27.01.2010
Golf 4 V5 Highline 2
Verbrauch: 10,6-11,3(Autobahn 8,3-9,2)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

BornV5 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey ich kann dir besten Gewissens nach die Friedrich Motorsport Variante empfehlen. Der ESD kostet NEU ca. 230 Euro und das ist knapp hundert Euro günstiger als nen Bastuck.Vom Sound her absolut genial und ist ebenfalls aus Edelstahl. Passt auch super in das V6 Heck. Musst bei der Bestellung nur angeben das du ihn für das V6 Heck gern haben möchtest.Habe übrigens 2x76mm
Kann dir da denn Händler "Der Bora" empfehlen.

Achja mein Bruder fährt ebenfalls den V5 mit 170 PS und mit Bastuck ESD. Es sind beides Top Auspuffanlagen,aber bei der Friedrich Motorsport sparst du mal eben ca 100 Euro Soundtechnisch sind beide klasse wobei die Friedrich nen ticken brutaler klingt ^^

Bilder lad ich dir direkt mal hoch Hoffe konnte dir helfen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 24062010788.jpg (84,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 24062010792.jpg (88,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 24062010786.jpg (95,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 24062010791.jpg (92,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13052010637.jpg (100,8 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 17042010491.jpg (99,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Knieschleifen Mini Cam 2.jpg (70,5 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von BornV5 (29.07.2010 um 18:22 Uhr)
BornV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PropaneNightmare
 
Registriert seit: 29.08.2009
Golf IV
Y
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin ^^

@Pat
Okay , da bin ich jetzt überrascht oO habe wenigstens bei remus gedacht , dass die einigermaßen ok wären , bei dem Preis.
krass ey ^^


@Born
Ich glaube du hast meinen Geschmack getroffen
und 230 € klingen auch besser als 4-600€

danke , aber das mit der lippe hat sich erledigt , hier isn kaputter V6 aufm Schrottplatz , da kann ich mir bei gelegenheit die lippe holen ^^
Besten dank für die Bilder musste nur beim letzten lachen , als das moped auftauchte ^^ nette bikes , dass schwarze is ganz schick
Wie , brutal ? Sportlich brutal oder eher son dumpfer ton ?
und ja, hast sehr geholfen danke für Bilder und rat.
Ich gehe mal davon aus , dass die Rohre auf den Bildern Scharf sind oder ? weil ich weiß nicht nicht so richtig , ob scharf , eingerollt oder scharf versetzt , wobei ich schon eher zum schlichten scharf tendieren , also was ich drunter haue.

hm , da ich es noch nicht sooo dicke habe und Preis/Leistung passen wird , denke ich das es Friedrich Paulu...äh Motorsport wird

Okay , gut wie auch immer ,
besten dank leute ,kann euch ja mit auf dem laufenden halten,
habt ein schönes Wochenende


PropaneNightmare ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auspuff

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben