![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 03.04.2010 VW Golf 4 Ort: Reutlingen Verbrauch: 10L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 73
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
nachdem ich sehr oft mit 5200 rpm auf 200 kmh gebremst wurde dachte ich auch 210-220 wäre grenze für das auto es geht aber wirklich ist halt gefährlich Geändert von westsider (29.07.2010 um 22:09 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 29.08.2009 Golf IV Y Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
joa das mit die 225 km/h kann ich bestätigen , naja und 10-15 Ps mehr , so wirklich spührbar sind die auch nicht und ob es gesund für den motor ist stelle ich auch mal in frage , dass geld würde ich entweder weglegen und auf ein anderes auto sparen oder es in was anderes investieren , was evtl. sinnvoller ist. und generell 400-500 € für die paar PS , meiner Meinung nach würde ich es nicht machen und wie gesagt , wo anders anlegen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 03.04.2010 VW Golf 4 Ort: Reutlingen Verbrauch: 10L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 73
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
jetzt hab ich von JK angebot bekommen 399 euro für 15PS und 20nm OBD tuning bis 200 euro hätt ich überlegt aber 400 euro sind viel geld |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.08.2006 Polo Ort: Höhr-Grenzhausen Verbrauch: 5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
schau mal hier nach http://www.golf4.de/haendlerecke/946...ug-motore.html |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2010 Seat Leon Cupra V6/4 Ort: Deutschland Verbrauch: 12,4 l LPG Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
| ![]()
Leistung gibts nur durch noch mehr Hubraum, Kompressor oder Turbo, alles andere ist Schnick-Schnack. Ich habe zwar auch ein wenig Chiptuning machen lassen, aber da stand die Leistung im Hintergrund und der Verbauch ganz oben. Der ist tatsächlich runter gegangen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2008 Golf TDI / A3 TDI Quattro Ort: Leipzig L:XX XXX Verbrauch: 5,6 Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ach kanst beim sauger vegessen nen chip alleine...da muss so viel verändert werden aber mehr kannst sicher raus holen...nimm 2 riesen in die hand lass nocken schleifen zylinderkopf ansaugung AGA und alles übers steuergerät schön anpassen und du hast 170 ps oder bissel mehr keine ahung...aber wenn du dein verkaufst und die 2.000 drauf legst bekommst doch nen schönen 1.8T gehe ich mal davon aus...naja wenn du doch interesse daran haben solltest, dann schreib mal diverse tuner an die sowas anbieten wie saugertunig ist nur sehr teuer kann ich dir schon im vorfeld sagen!!!
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |