Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.07.2010, 19:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PDriver
 
Registriert seit: 04.03.2009
Golf 4
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Teile aus 101PS TDI in 150PS TDI, welche passen da?

hey leute,

ich hätte mal eine frage, wusste nicht wo ich sie reinposten soll, deshalb mal hier.
also ich hätte die möglichkeit einen 150ps tdi in der selben farbe wie mein derzeitiger 101ps tdi, axr motor, zu bekommen.
das heisst ich könnte alle aussenteile umbauen. aber wie sieht es mit fahrwerk, stabi, endschalldämpfer aus? passen die auch?
könnte ich dann meine teile in den neuen und die teile dann wiederum in meinen bauen oder gibt es da unterschiede?
ach ja und wie sieht es aus mit der zuverlässigkeit des 150ps tdi? der hat nämlich schon 180t km drauf. danke schon mal!!



Geändert von PDriver (30.07.2010 um 20:26 Uhr)
PDriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben