Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2010, 11:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
golf4 v5
Ort: D-dorf
Verbrauch: verkraftbar
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Vibrationen beim Beschleunigen!

Servus..

habe seit knapp einer woche Winterreifen DRuf..
und sofort gemerkt das beim beschleunigen Übelste Vibrationen durch lenker und auto Fahren!! nehme ich gas weg rollt der Wagen ganz normal.

also nix wie hin zum Wuchten,, gesagt getan,, aber gleiches Problemm
also... Reifen von vorn nach hinten tauschen,,,( vor einer stunde)immer noch keine besserung..

mit sommer reifen hatte ich nie drauf geachtet,, oder nicht aufgefallen.. weiss ich leider nicht mehr,,.

jemannd ne Ideee!!??!?


thx im vorraus,,,


digitali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Nimmst das Reserverad und tauscht nach und nach jeden Reifen einmal durch, wenns besser wird oder weg ist weißt du welcher reifen es ist, wenn es vom reifenwechsel kommt.
Vielleicht ist einfach nur das Profil scheiße abgefahren oder so.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist bestimmt die Antriebswelle. Das es nach dem Reifenwechsel auftritt, ist sicher nur Zufall.

*teufelandiewandmal*
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
golf4 v5
Ort: D-dorf
Verbrauch: verkraftbar
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 60
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

NNNNNNNNEeeeeiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn.... bitte nicht die Antriebswelleeee..

Wie bekommt man den raus ob es dir Antriebswelle ist??
ööhhmm,... ist das ding teuer??? so nebenbei ???
digitali ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.10.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Kann es sein dass du eine Leseschwäche hast?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sofdragon
 
Registriert seit: 31.03.2010
Golf IV 20V Highline
Ort: Bad Orb
SB-69
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Haste die Felgen vllt Kaputt gefahren? Also das die nen Schlag weghaben?
sofdragon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sebba
 
Registriert seit: 28.10.2010
Golf 4 GTI
Ort: Freienohl
HSK-BU258
Verbrauch: 10,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte ich bei meinen Sommerreifen auch. Dann jetzt beim wechsel auf Winterreifen merkte ich das die Zentrierringe fehlten hatte das Problem so beim beschleunigen ab 80-90km/H.

Vieleicht einfach mal nachsehen...
Sebba ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
golf4 v5
Ort: D-dorf
Verbrauch: verkraftbar
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 60
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm.. werde mal schauen ob mein schrauber zeit hat übermorgen,, und dann mal bericht geben!


digitali ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben