Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2011, 18:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Drifto
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kleine Macken V6 (Scheibenwaschanlage H, ZV, Licht)

Hey


Ich habe bei meinem Golf V6 4motion das Problem das meine Heckscheiben Spritzanlage nicht mehr funktioniert. Ich höre zwar die Pumpe arbeiten es kommt jedoch nichts. (PS die Düse dreht nicht mit) das ganze ist mir auf dem Julier passiert. (-29°) Frostschutz war aber genug drin. Vorne gabs keine Probleme.

Mein zweites Problem hatte ich Samstag nacht. Ich wollte Ihn mit dem funkschlüssel öffnen er reagierte jedoch nicht (Batterien voll).
Als ich Ihn manuel an der Fahrertür öffnet ging die Alarmanlage nicht aus ( Innenraumlicht auch nicht an) und logischerweisse ging die Alarmanlage an als ich rein sitzte. Als ich dan den Wagen über das Heckschloss öffnet ging er ordnungsgemäss auf.

Ist einfach das Schloss Kabutt? Es zickt manchmal rumm oder kennt ihr per Zufall den Fehler? (sensor?!)


Ich bin dankbar für jeden tip & rat.


Mfg Drifto


Drifto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Müller87
 
Registriert seit: 16.05.2009
GOLF
Ort: Nienhagen/Weissach
CE-..-...
Verbrauch: zwischen 9-10 bei Bedarf auch mehr
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das eine ist der türkontaktschalter und das mit deiner waschanlage hatte ich auch und bei mir ist der schlauch in der heckklappe von dem spritznippel abgerutscht!
Müller87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Drifto
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke viel mal.

wo genau in der heckklappe? oben beim schanier oder unter der verkleidung?
Drifto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Müller87
 
Registriert seit: 16.05.2009
GOLF
Ort: Nienhagen/Weissach
CE-..-...
Verbrauch: zwischen 9-10 bei Bedarf auch mehr
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn du die verkleidung runter nimmst an dem anschlussstück über dem heckklappenschloss. hab nen neuen schlauch genommen und den wieder draufgemacht und gesichert.


Müller87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben