Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2011, 12:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Funk-ZV-Einbau Hilfe gesucht

Suche jemanden der mir im Raum Nord- Mittelhessen ZV mit Funk nachrüsten kann. Ich bezahle natürlich dafür.


Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

kannst ja hier mal gucken.

http://www.golf4.de/user-helfen-user...ng-helfen.html
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick_89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du mittlerweile jemanden gefunden? Ich hab das grade gemacht bei mir, hatte wirklich kein Vorwissen auf diesem Gebiet und es ging eigentlich sehr leicht. Wohne Nähe FFM, kann Dir helfen mit Tipps oder auch direkt am Auto. Musste auch nicht bezahlen, Golfer unter uns.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tubbe
 
Registriert seit: 12.05.2010
Golf4 1.8T GTI
Ort: Bielefeld
BI-AT 82
Verbrauch: je nach Fahrweise^^
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

tubbe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin, könnte dir auch dabei helfen. Habe das bei meinem alten Golf auch schon gemacht. Komme aus Bielefeld.

Zitat:
Musste auch nicht bezahlen, Golfer unter uns.
So sehe ich das auch
tubbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist noch aktuell, kam noch nicht dazu und habe mich allein auch noch nicht heran getraut.
Welche könnt ihr denn empfehlen? Waeco? Hätte gleich gern noch Funk dabei.
Werden die Stellmotoren von aussen an die Aggregatträger geschraubt oder muss ich diese auch ausbauen?


Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben