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Alt 21.04.2011, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo also ich kann dir aus Erfahrung sagen das der V6 4 motion richtig Spaß macht ABER
ein 1.8t einfach spritziger wirkt. Und wenn es ums Thema mehr Leistung irgendwann geht bist du mit dem 1.8t günstiger dran.
Habe den V6 und hatte vorher den 1.8t.


Flexit ist offline  

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Alt 21.04.2011, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Finroder
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es geht hier um einen normalen 1.8 keinen 1.8t meister
den 1.8t gibt es leider nicht mit 4motion
trotzdem danke für deine Infos.
 

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Alt 24.04.2011, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
ET666
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Ich kann dir nur zum V6 raten. Absolut ein Traum diese Maschine! Laufruhig und einigermaßen Dampf!
 

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Alt 24.04.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
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ist doch total vernüftig das er n 4motion will was gibt es schöneres im winter lachst alle aus und im sommer auch

wenn du technisch ein wenig bewandert bist dann würde ich sagen such dir n 2.0er 4motion der halbwegs gute ausstattung hat und denn prügelst da n 225er rein also n 1.8t ausm s3 oder cupra r .. gibt nix geileres sag ich dir und 225 ps ausm 1.8t fühlen sich 1000 mal geiler an als 204 ps ausm v6 .. dieses gleichmäßige beschleunigen ist extrem langweilig find ich .. der nacken muss weh tun beim beschleunigen
EMAA-76 ist offline  

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Alt 24.04.2011, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ET666
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Überhaupt schonmal den V6 gefahren? Also ich find den Schub der ab kurz vor 3000 1/min einsetzt schon ordentlich
 

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Alt 24.04.2011, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ja sonst würde ich sowas nicht schreiben .. gleiche frage an dich schonmal s3 gefahren ?? oder n gechippten jubi ?
EMAA-76 ist offline  

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Alt 24.04.2011, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ne nur den GTI mit 150/180Ps ohne Chip.
 

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Alt 24.04.2011, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Der Threadersteller hat doch schon 10 mal geschrieben dass es nicht um nen 1,8T sondern um nen 1,8er geht....

Der 1,8er ist natürlich im unterhalt und in der Anschaffung wesentlich billiger als der 2.8er... und verbraucht noch ne Ecke weniger..

Er ist aber mit seinen 125 PS relativ träge, da er mit Allradantieb ja doch recht schwer ist...
JohnnyS. ist offline  

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Alt 24.04.2011, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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und hat n spritverbrauch wie der 2.8er ^^

also 150er tdi 4motion drückt auch gut und und verbrauch nja diesel halt
EMAA-76 ist offline  

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Alt 24.04.2011, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Und hat 2 Zylinder weniger. Hubraum statt Turbo!
 

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Alt 24.04.2011, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
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die zeit des hubraums ist vorbei mein freund .. dank unserer regierung wird man ja quasi dazu gezwungen n aufgeladenen motor zu fahren
EMAA-76 ist offline  

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Alt 24.04.2011, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EMAA-76 Beitrag anzeigen
die zeit des hubraums ist vorbei mein freund .. dank unserer regierung wird man ja quasi dazu gezwungen n aufgeladenen motor zu fahren
das stimmt nur werden wir wahrscheinlich nie mehr v6 als alltagswagen fahren dürfen oder höher! deswegen würde ich jetzt erst recht noch mal nen vr kaufen

Welche Vorteile hat nen 4motion im Sommer

grüße
Spotter ist offline  

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Alt 24.04.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Schon mal dran gedacht den V6 auf Gas umzubauen? so macht dann Autofahren auch wider spaß.
Steffem ist offline  

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Alt 24.04.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Naja im Sommer ist er nicht so wirklich wichtig,also du kommst von der stelle halt schneller weg da die leistung nicht in rauch aufgeht

Und du darfst mit nem hänger glaube ich mehr ziehen.

Allerdings frisst 4 motion auch etwas endgeschwindigkeit soweit ich weiß und mehr sprit.
Burnman666 ist offline  

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Alt 24.04.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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WENN Leistung aus nem 1,8t und MIT Allrad gewünscht, dann gibts nur wenige wirkliche Optionen. ...Seat Toledo/Leon, A3.
Der 1,8er AGN 4motion ist absolut garnicht empfehlenswert. Sprittvernichtend, bei nahezu null Leistung. Der V6 macht eindeutig Spaß. - Zumindest bis man wieder Tanken muss...
Kommt eben ganz auf den Geschmack des TS an und was er mit dem Auto vorhat, wieviel er fährt, wie es ihm finanziell geht, etc...Will er den Golf extrem Richtung Asphalt schrauben? Die letzten beiden Winter waren ja nicht gerade Fahrwerks-freundlich in einigen Regionen. Wenn er ne gute Mischung aus Fahrspaß bei halbwegs angemessenem Verbrauch haben will, -> 1,8t 2WD...
Wenn er monatlich reichlich Geld zur Verfügung hat und ihm der Spritt nahezu egal ist, V6 4 motion.
Der V5 20v 4motion ist son Zwischending. Aber denke, da ist man mit den anderen beiden Varianten in jedem Fall besser dran. (ohne damit jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen...)
V6 auf Gas fahren ist natürlich auch ne Option.
ichbinz ist offline  

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Alt 25.04.2011, 02:26      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ichbinz Beitrag anzeigen
V6 auf Gas fahren ist natürlich auch ne Option.
meine meinung
firara ist offline  

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Alt 25.04.2011, 05:59      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Standard 1.8 oder 2.8 4motion ???? Hilfe beim Autokauf

Der 2.0 ist ne solide Maschine. Bis auf den LMM ist da seid 4 Jahren nichts am Motor. Der läuft wie am ersten Tag. Du kannst mir auch glauben das ich trotz 4 Motion nen 1.6er stehen lasse. Alles schon getestet.

Ich kann den 2.0 4Motion nur empfehlen. Macht echt Spaß im Winter. Und im Unterhalt kann man es auch verkraften. Von 0-100 bis du auch in knapp 10 sek. Was willst du mehr?!
spomke ist offline  

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Alt 25.04.2011, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ich würd auch den V6 nehmen, Hubraum iss durch nix zu ersetzen
Gasa ist offline  

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Alt 25.04.2011, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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jaaa der sound..... beim v6 einfach unschlagbar. wenn du das geld für den gasumbau noch über hast, dann den. sonst nen 1,8t im a3.

wieso empfehlen ihm immer einige den 2.0?? wenn er zwischen v6 und 1,8t schwankt, dann will er sich sicher nicht mit viel weniger ps zufrieden geben müssen.
Stingray1983 ist offline  

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Alt 25.04.2011, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stingray1983 Beitrag anzeigen
jaaa der sound..... beim v6 einfach unschlagbar. wenn du das geld für den gasumbau noch über hast, dann den. sonst nen 1,8t im a3.

wieso empfehlen ihm immer einige den 2.0?? wenn er zwischen v6 und 1,8t schwankt, dann will er sich sicher nicht mit viel weniger ps zufrieden geben müssen.
Zumal das Ding mehr Öl nascht, als Benzin


ichbinz ist offline  

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