Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2011, 13:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BlessTheFall
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BlessTheFall
 
Registriert seit: 26.01.2011
VW Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mein Golf wurde gestohlen

hallo leute

mein thema richtet sich an alle aufmerksamen forenuser!

in der nacht von sonntag 22.5.11 auf montag 23.5.11 wurde mir mein heiß geliebter golf 4, kennzeichen mk-rk-7861 50m vor der haustür meiner freundin, in münster geist werlandstraße 44 gestohlen! habe ihn erst seid januar und bisher schon etwas fertig gemacht: DTS line gewindefahrwerk, icw sw2 in 8x18" div. hifi komponenten. äußerlich noch erkennbar an 2 kleinen dellen am hinteren kotflügel der fahrerseite (parkschaden)

wenn ihr aus dem raum müster kommt oder vllt sonst irgendwelche hinweise habt, wäre das echt super! mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00362.jpg (80,8 KB, 307x aufgerufen)


BlessTheFall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackwing68
 
Registriert seit: 26.04.2011
Golf 4 1J
Ort: Titz
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hallte die augen offen!
blackwing68 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4ever2010
 
Registriert seit: 15.02.2010
Golf 4
Ort: WMS
BK-PH-XXXX
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4ever2010 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4ever2010: hacki-92
Standard

will dir keine angst machen, aber hab letztens ein bericht gesehen, wo n auto geklaut wurde, und die einzelteile n paar stunden später im internet oder sonst wo zum verkauf aufgetaucht sind.

vllt bringts dir was bei ebay die augen offen zu halten, vllt bietet irgendwer genau die sachen an die bei dir verbaut waren (felgen, fahrwerk, hifi etc.)
golf4ever2010 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BlessTheFall
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BlessTheFall
 
Registriert seit: 26.01.2011
VW Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja das vermute ich auch. keiner macht sich glaub ich für n golf die mühe zu exportieren oder so. aber die teile sind alle gefragt... hatte die ocean ausstattung. 3000 flocken kann man da locker raus machen
BlessTheFall ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.05.2011, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von silversensation17
 
Registriert seit: 06.01.2007
passat 3b limo
Ort: NWM - Schwerin
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 637
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

abgefuckt...
silversensation17 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2011
Bora Variant SE
Verbrauch: 9.5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BlessTheFall Beitrag anzeigen
ja das vermute ich auch. keiner macht sich glaub ich für n golf die mühe zu exportieren oder so. aber die teile sind alle gefragt... hatte die ocean ausstattung. 3000 flocken kann man da locker raus machen
Nen G4 klauen zwecks Ersatzteile verticken glaub ich nicht dran, bekommt man das meiste ja auf jedem Schrottplatz. Ein Massenauto mit geringem Wert klaut man doch um bei was auch immer unauffällig zu sein...

Daher hast du hoffentlich den Diebstahl direkt gemeldet falls damit irgendwelche kriminellen Machenschaften vollzogen werden.
Matze1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sgt.Rheinstein
 
Registriert seit: 21.09.2010
Golf 6 1.2TSI
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 41 Danke für 40 Beiträge

Standard

Ich halt die Augen auf ! Man darf die Hoffnung nicht verlieren

Hat ein User hier mit dem geklauten V5 den nicht wieder bekommen ?
Sgt.Rheinstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach kannste vergessen, hoff einfach nur das die Versicherung zahlt !
Weil wenn es profis waren siehste das ding nie wieder, schau einfach bei ebay nach deinen sachen !
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Werde auch die Augen aufhalten, bin fast jeden Tag in Münster, ist ja um die Ecke. Wär aber schön blöd wenn einer der Täter da rumfahren würde..

Mach dir nicht zu große Hoffnung und hoffe das die Versicherung zahlt.
PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NoNickFound
 
Registriert seit: 02.09.2010
Golf 4 Limo
Verbrauch: 6,5 -8 Liter / 100 Km
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.435
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge

NoNickFound eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hattest du eine vollkasko? Hast du die Nachbarn mal gefragt und evtl. bei der Polizei mit angegeben?
Ich hab das schon erlebt in meinem bekanntenkreis das der täter dämlich genug war sich von der Polizei anhalten zu lassen zur normalen kontrolle .... man weiß es nicht ich drück dir auf jeden fall die daumen!
NoNickFound ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
BlessTheFall
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BlessTheFall
 
Registriert seit: 26.01.2011
VW Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1 h nachdem ichs bemerkt hatte war anzeige und fahndung draußen.

naja...hab gehört in polen zb ist es einfach neue papiere zu bekommen...

bin teilkasko versichert. ich bekomme den zeitwert. felgen und bereifung wird mitlerweile sogar als wertsteigerung angesehen. aber verlust werde ich so oder so machen. im januar für 5500 gekauft, 2000 reingesteckt und dann kommen so affen daher die wahrscheinlich nie dafür belangt werden daher und nehmen einem "stolz und viel arbeit" einfach weg. da kommt wut und trauer hoch... naja ich bin gespannt. falls die versicherung mehr als 1500 abzieht werde ich evtl n rechtsanwalt einschalten. für mich würde es für so einen hohen betrag keine nachvollziehbare erklärung geben. aber mal sehen. danke jedenfalls für eure hilfe!!!


BlessTheFall ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben