Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2011, 19:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VeraLus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich RadioCode Polo GTI Hilfe

Hallo Liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem ich habe mir über Ebay ein neues Radio für meinen Sohn gekauft, nur leider ist dort kein Radiocode dabei der Händler meinte das er ihn nicht mehr hat . Da ich keine Werkstatt bei mir im Umkreis habe hoffe ich das einer von euch den Code rausfinden kann wäre echt eine enorme Hilfe für mich
Es ist ein VWRNS13
der Code lautet VWZ1Z2K3902875

Ich bedanke mich schon mal im vorraus


VeraLus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Kann nur der Händler.

Der veranschlagt im Normalfall 15€, aber gibt den Code wenn sie Ihn auf den Kostenlosen Ersatzservice hinweisen umsonst raus.

PS: falls das Radio, wie so oft bei ebay, als gestohlen gemeldet ist, ist das Radio weg.

Aber eigentlich ists egal, weil du um den Gang zum VW Händler eh nicht drumrumkommst.
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Jop, einfach nach VW und die suchen Dir den Code raus
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
radiocode


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben