Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2011, 21:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SweetSybil
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Golf 4
Ort: Neuwied
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Hat jemand ne Idee?

Hallo Community,
vor einer Woche gings los..während der Fahrt ( 3.Gang ca. 50km/h) gingen aufeinmal meine ESP, ABS und Handbremsen Leuchte an. Bin dann rechts ran gefahren, habe den Motor ausgestellt und ihn wieder angemacht, nichts passiert->Lampen waren wieder aus.
Das ganze ist danach noch 2 mal passiert.
Vorgestern während der Fahrt ( 5.Gang ca. 100km/h) ruckelt das Auto von jetzt auf gleich und wieder leuchten die 3 besagten Lämpchen, habe das Auto abgestellt.
Am nächsten Morgen war wieder..alles okay.

Heute ist mir dann während der Fahrt aufgefallen, das 1. in der Amatur die Anzeigen für gefahrene KM und Tempo dauerhaft aufflackern. ( das ganze ging etwa 20min. hat dann plötzlich aufgehört.

AUßerdem, habe ich ein Soundsystem im Auto ( Bassbox etc.) welches immer kurz aussetzt sobald ich Scheibenwischer, Blinker oder BREMSE?! betätige.

WIrd sich wohl kaum vermeiden lassen das ich in die Werkstatt fahre, wollte vorher trz ein paar tipps einholen.

Danke Danke Danke!!


SweetSybil ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.08.2011, 03:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hört sich nach Masseproblemen an. Als erstes mal die Verbindung unter der Batterie prüfen! Ansonsten danach im Forum suchen!
Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard

Zitat:
Zitat von Atomfred Beitrag anzeigen
Hört sich nach Masseproblemen an. Als erstes mal die Verbindung unter der Batterie prüfen! Ansonsten danach im Forum suchen!
liegt 100 Prozent daran hatte ich auch....
bolze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abs, batterie, bremsen, esp, hilfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuddi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 20.04.2013 13:02
JJbigbrain Werkstatt 0 14.02.2010 15:20
PeterPan1987 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 21.09.2008 16:43
carmen Werkstatt 8 28.07.2008 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben