Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2012, 11:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nimito
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
GOLF 4 Cabrio
Ort: BaWü
RT
Verbrauch: 4.8
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tuning von welchem Hersteller?

Hallo wie das Thema schon sagt geht es hier um die Hersteller.
Was würdet Ihr vorschlagen für

- Fahrwerk
mir bekannt sind Koni, Bilstein und Eibach gehört habe ich das TA Technix und sehr Günstig aber nix Taugen sollen?

- Aerodynamik Schweller Heck-Front Stoßstange

- Felgen + Reifen
Dachte da an schöne OZ mit Niederquerschnitts Reifen

vielen dank vorab für eure Antworten

Euer Nimito


Nimito ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stillgrey
 
Registriert seit: 10.01.2012
VW Golf IV 1.9 TDI
Ort: Schwandorf
Verbrauch: Ø 6,0l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 150 Danke für 97 Beiträge

Standard

Sehr schwierig die Frage zu beantworten wir wissen ja überhaupt nicht in welche Richtung du beim Tuning gehen willst? OEM oder ATU? Und wie viel Geld du auf der hohen Kante hast?
stillgrey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von stillgrey Beitrag anzeigen
Sehr schwierig die Frage zu beantworten wir wissen ja überhaupt nicht in welche Richtung du beim Tuning gehen willst? OEM oder ATU? Und wie viel Geld du auf der hohen Kante hast?
Genau so siehts aus. Wenn du n 4er Cab hast solltest du dich auch im Golf3 Forum anmelden da das 4er Cab zu 99,9% n 3er Facelift. Felgen is prinzipiell egal welcher Hersteller weil da gehts darum was gefällt. Reifen kann ich Hankook empfehlen und natürlich wenn genug Geld da is Michelin, Goodyear, Conti`s, Pirelly usw. Fahrwerk Bilstein H&R oder KW und bei der Aerodynamik scheiden sich die Geister. Da brauchts mM nach eigentlich nix weiter...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Vari
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Vari
 
Registriert seit: 27.01.2012
Golf 4 Variant
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich finds auch schwer.... in erster linie solltest du deinen wagen so umbauen das er dir gefällt. wenn ein anderer den dann auch shcön findet ist es natürlich auch gut. schau dir doch einfach die umbauten oder die bilder der mitglieder an und entscheide dann welche richtung du gehen willst.
Golf4Vari ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.06.2012, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nimito
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
GOLF 4 Cabrio
Ort: BaWü
RT
Verbrauch: 4.8
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey vielen dank für eure antworten!
Geld sollte eigentlich noch kein Prob sein, mir ging es eigetlich in erster Linie darum wo ich anlaufen kann z.B. im D&W Katalog habe ich jetzt zwecks Schweller Heck-Front Stoßstange
nachgeschaut und komm da einfach nich mehr klar früher gabs ne liste was zu welchem auto passt heute steht da meistens die Typ Schlüssel nummer drin und als zusatz nicht für cabrio.

Mit den Reifen fahre nun schon jahrelang mit Michelin und bin sehr zufrieden
Fahrwerk H&R hatte ich vergessen die gibt es ja auch noch da habe ich nun genug auswahl danke :-))


Nimito ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
barney_V-687 Teilenummern 6 03.05.2011 22:23
V5_CR Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 19.04.2011 12:30
kleinerschelm Werkstatt 2 26.07.2010 22:57
4 Golfer Carstyling 4 27.06.2009 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben