Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2012, 22:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard Mikroschalter wechseln im Raum Krefeld/Düsseldorf etc.

Hallo Leute, mein Fahrerschloss bringt mich langsam zur verzweiflung

ich gehe stark davon aus, dass es der Mikroschalter ist und suche deshalb jemanden der mir beim wechsel helfen kann!

Problem:
Die Fahrertür schließt nicht richtig ab(per FFB), d.h. ich muss lange mit dem Schlüssel im Schloss abschließen. Aufschließen kann ich wie gewohnt!
Wenn die Tür aufgeschlossen ist, ist der Pin aber nicht so weit oben wie auf der Beifahrerseite...
Zusätzlich hatte ich es nun schon 2 mal, dass die Tür sich nicht mehr öffnen lässt, von innen wie von aussen. Der Pin ist auf halber Position und lässt sich auch nicht hochziehen. Habe das Problem zufällig "behoben" durch Frustschlagen(es nervt überall auf der Beifahrerseite ein und auszusteigen) aufs Schloss von außen

Also, kann mir da jemand behilflich sein? Es kann natürlich auch etwas weiter weg sein (30km oder so sind kein Probelm)


Vielen Dank im Vorraus


TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

Kann mir hier wirklich keiner helfen?
eine Bezahlung gibt es natürlich auch, die kann sich die Person selber aussuchen...entweder n paar gemütliche Bier oder halt Geld
TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
smartone User helfen User 0 08.02.2011 18:51
moehrchen Stammtische & Sonstige Treffen 1 27.01.2011 09:04
ichhabe Werkstatt 0 04.11.2009 14:06
Andre-for-V5 Werkstatt 3 01.10.2008 22:44
Mumpits Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 07.11.2007 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben