Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2012, 23:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
smart8900
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2012
Variant
Ort: Berlin
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VAG Com + Quadlock Berlin

Liebes Forum,

der bekommt es nicht hin ... hier mein "User an User" gesuch :

ich habe mir in meinen "alten" Golf Variant ein RCD200 mit CAn-Bus Simulator eingebastelt. Dazu gleich hinten noch boxen eingebaut. Nun ist das Radio zwar in der Lage die Boxen hinten anzusteuern (sie funktionieren auch), jedoch ist die Fader-Funktion (vorne - hinten) deaktiviert, weil das Spenderfahrzeug nur vorne Lautsprecher hatte. Via VAG kann ich mit meiner Möhre das Radio nicht erreichen, da das Radio mit einem Simulator betrieben wird. Das ist bei diesem Bauhjahr also noch nicht vorgesehen.

Ich suche also jemanden im Raum Berlin, der nicht nur VAG Com zur Verfügung hat, sondern auch gleichzeitig ein Fahrzeug mit Quadlock Anschluss hat, um mein Radio dort anzuschliessen und die Funktion freizugeben.

Die Kiste Bier habe ich selbstverständlich im Kofferraum ...


smart8900 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sebba Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 31.01.2013 11:06
Päddy Biete 0 06.04.2009 18:30
t0mek Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 06.04.2009 18:01
MK4Driver Biete 1 16.12.2008 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben