Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | variASZ (27.11.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2012 1.8T GTI Ort: Kiel Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Das Fahrwerk hat jetzt auch schon 200 000km aufm Buckel und das merkt man ihm auch an. Und das Serien Fahrwerk ist von Haus aus nun wirklich nicht das beste, weshalb ich nicht nochmal ein originales Einbauen würde. Ich würde das originale aufbewahren und beim späteren Verkauf anbieten es zurück zu rüsten. Habe zum Glück leichten Zugang zu einer Werkstatt, wo ich das auch selber machen kann. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2012 VW Golf IV 1.9 TDI Ort: Schwandorf Verbrauch: Ø 6,0l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Brauchst du den Platz dringend oder wieso fährst du einen Variant? Als Alltagswagen sicher super, aber zum Spaß haben und sportlich fahren würd ich sowieso was kleineres wie der von dir genannte S3 oder irgendein Coupe fahren.. Ich bin übrigens immer für ein neues Auto, lange Zeit das gleiche zu fahren ist doch öde, dafür ist das Leben zu kurz ;-) |
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Static³ Registriert seit: 14.09.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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ASZ ist doch ein ![]() Wenn du noch mehr Leistung haben willst, sollte das kein Problem sein. Wenn der Motor selbst ok ist,und alle Wechselintervalle eingehalten wurden. Und wenn du nicht nach dem Motto "Ist der Turbo kalt, gib ihm 5 einhalb" fährst, ist doch alles ok. Und es muss ja auch kein Highend-FW verbaut werden. (FK hat momentan Winteraktion, so alsInfo ![]() Ich würde ihn behalten. Na, und deinem Post entnehme ich, dass du dich schon enschieden hast ![]() EDIT: Hat man dich schon mal im Schwentinental angetroffen? Gerne auch per PN ![]() |
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![]() Ich erhoffe mir zumindest, dass ich mit etwas mehr Leistung, (an deinen werde ich zwar nicht rankommen ![]() | |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Warum sonst chippt man? Glaub mir, wenn die Leistung da ist, dann fährt man die auch und ich erwische mich fast täglich dabei ![]() Frag mal aus Neugier bei Schrick, Oettinger oder Abt bei deiner Laufleistung nach . . . | |
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![]() Den Golf hab ich ja jetzt schon fast 11 Monate und da ich relativ viel Geld reingesteckt habe fahr ich den auch noch so lange wie es geht^^ Naja hol dir halt nen ASZ oder ARL 2-Türer? vllt. noch mit ner guten Ausstattung das es nicht mehr so viel dran zu machen gibt, chippen und dann wirst du auf jeden Fall glücklich :-) Also mich hauen die Benziner jetzt echt nicht mehr so vom Hocker, 230 Benziner PS im 1.8t fühlen sich subjektiv langsamer an und der Spritverbrauch ist doppelt so hoch.. Klar die Werte sind natürlich besser, aber der Drehmomentkick beim TDI macht einfach mehr Spass.. und ich bin mit 5,7l unterwegs, ein besseres Verbrauchs/Leistungsverhältnis findet man doch sonst kaum. Mein Tipp, bleib beim Diesel :-) | |
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Habe mich da nun letztens mal mit meinem Chef, in der Werkstatt in der ich nebenbei arbeite unterhalten, und er sagte mir es sei kein großes Problem. Für mich käme nur Oct - Tuning in Frage, weil mein Chef Vertriebspartner von denen ist. Die Leistung würde danach bei 165 ps liegen, also ca. 35 ps mehr als normal. | |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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O.CT gibt "garantiert" Garantie auf die von denen gemachten Arbeiten, aber für den Rest deiner Peripherie? Prüfe das vorher unbedingt, ehe du was machen lässt. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2012 G4 Vari.Highline Ort: Wien Verbrauch: economisch-sportlich in Stadt und Land Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Hallo, 170PS werden beim ASZ schon grenzwertig also sind die 165PS eigentl. bei der laufleistung nicht mehr zu empfehlen ![]() gruss |
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