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Alt 02.01.2014, 19:11
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Standard Wechsel Radlagergehäuse & Querlenkerlager gesucht-Aachen

Hallo,
muss bei mir das linke Radlagergehäuse und die Querlenkerlager li&re wechseln und 200-300€ nur fürs machen finde ich überzogen.
Wer kommt aus dem Kreis Aachen (genauer Alsdorf 52477) und kann dabei helfen?
Es geht dabei natürlich ums Werkzeug/Machienen
VG Dominik


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Alt 02.01.2014, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Finde den Preis garnicht so übertrieben wenn das Spureinstellen da mit dabei ist.
Zumal das ein und auspressen die Lager auch Sackgang sein kann neue Lenker mit Lagern und Tragegelenk bekommt man schon für 75,78€ pro Stück Meyle.
Ohne Tragegelenk von TRW 68,50€ und Billigschrott NK sogar nur 37.20€ pro Stück.
Ricoz ist offline  

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Alt 02.01.2014, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ricoz Beitrag anzeigen
Finde den Preis garnicht so übertrieben wenn das Spureinstellen da mit dabei ist.
Zumal das ein und auspressen die Lager auch Sackgang sein kann neue Lenker mit Lagern und Tragegelenk bekommt man schon für 75,78€ pro Stück Meyle.
Ohne Tragegelenk von TRW 68,50€ und Billigschrott NK sogar nur 37.20€ pro Stück.
Ohne Spur.
Will ja keine neuen Lenker verbauen, da ich verstärkte Lager drin haben will
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Alt 02.01.2014, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
Will ja keine neuen Lenker verbauen, da ich verstärkte Lager drin haben will
Hat damit nix zu tun. Wenn irgend etwas an der Achse gemacht wird wodurch sich die Fahrwerksgeometrie ändert muß ne Achsvermessung gemacht werden. Dazu gehören z.B. Spurstange / Spurstangenkopf, Traggelenk, Querlenker, Querlenkerbuchsen...

Noch ein Tipp am Rande, wenn dann würd ich an deiner Stelle NUR die Querlenkerbuchsen tauschen und dann gleich die vom R32 nehmen is am billigsten und die OEM Teile halten am längsten...
jaganot ist offline  

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Alt 03.01.2014, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Hat damit nix zu tun. Wenn irgend etwas an der Achse gemacht wird wodurch sich die Fahrwerksgeometrie ändert muß ne Achsvermessung gemacht werden. Dazu gehören z.B. Spurstange / Spurstangenkopf, Traggelenk, Querlenker, Querlenkerbuchsen...

Noch ein Tipp am Rande, wenn dann würd ich an deiner Stelle NUR die Querlenkerbuchsen tauschen und dann gleich die vom R32 nehmen is am billigsten und die OEM Teile halten am längsten...
Hab mich schlecht ausgedrückt oder du mich falsch verstanden oder beides
Ich meinte der Preis ist ohne Sturz einstellen.
R32 Lager ist mein Plan.
Nett wäre die TN die 100% bei meinen Querlenkern passt


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