Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2015, 16:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chuuz
Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe beim Einbau von Lautsprechern in Bonner Umgebung

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht Interesse/Zeit/Lust hätte, mir beim Einbau von Lautsprechern (Hoch- und Tieftönern) zu helfen. Diese sollen in die hinteren Türen verbaut werden.

Es handelt sich um einen Golf 4 Bj. 98 mit El. Fensterhebern hinten. Das System ist ein Canton QS-2.160 mit Hoch- und Tieftönern. Alle Kabel, Schrauben etc. stehen zur Verfügung

Wo könnten die Frequenzweichen am besten verbaut werden? Ich habe schon ein paar Bilder von FWs gesehen, die in der Türe verbaut waren, andere bauen diese hinter dem Handschuhfach ein.

Also es wäre super, wenn man sich vielleicht treffen könnte um das System einzubauen. Falls einer aus Bonn oder Region kommt, könnte man ja vielleicht etwas vereinbaren

Danke!

Edit: Vorne sind ebenfalls Hoch- und Tieftöner eingebaut, diese sind jedoch von Alpine. Und das eingebaute Radio ist das Kenwood KDC-3057.



Geändert von chuuz (19.03.2015 um 16:06 Uhr)
chuuz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lapeno
 
Registriert seit: 26.02.2012
Audi TT 8N Quattro
Ort: Köln
K-**-****
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 32 Danke für 29 Beiträge

Ebayname von Lapeno: turbo-bora
Standard

Komme aus Köln und könnte dir helfen. Meld dich bei Interesse einfach per PN.
Lapeno ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Studentin_LE User helfen User 7 17.08.2012 14:02
~Golf~4~ User helfen User 6 31.10.2011 10:49
nemesis91 User helfen User 2 26.01.2010 16:01
AB-Rules Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 01.10.2009 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben