Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2016, 09:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Frage Suche seriösen, guten Tuner in Berlin+Umgebung!

Suche für meinen Audi TT 8N Roadster einen seriösen Tuner in Berlin+Umgebung, der einige technische Arbeiten professionell ausführen kann. Das wären bspw. Abgasanlage (keine von der Stange), Softwareoptimierung (inkl. Abstimmung) möglichst mit Leistungsmessung, Ladeluftkühler, Bremsanlage! Wen könnt ihr empfehlen?
Hatte schon mal etwas gegoogelt, aber das ersetzt ja keine Erfahrungen.

Hintergrund: ich hatte mich mit der Fa. Wimmer beschäftigt, sie bietet verschiedene Umbauten an. Ich hab allerdings keine Zeit+Lust soweit zu fahren...


macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Chiptuning Berlin Brandenburg / Labe Fahrzeugtechnik GmbH / Spezialist für Softwareoptimierung & Motoruning

Genau dort und nicht woanders, sehr kompetent, sehr hilfsbereit.
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu basti0087 für den nützlichen Beitrag:
macho_sacho (09.08.2016)
Alt 09.08.2016, 06:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kre4k
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf 4 Turbo Highline
Ort: Berlin
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 97 Danke für 78 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Definiere "keine von der Stange"?
Er möchte, dass du erst mit der Picke los gehst, und dir dein Stück Eisen gefälligst aus dem Stein schlägst!

Ne mal im Ernst: Robin ist ne Super Anlaufstelle. Nicht immer der freundlichste Stern unter der Sonne, aber immer gut Beraten, kein Traum-Erzähler und wirklich zu 100% im Thema!

Wenn du aber keine genaue Vorstellung hast, was du wirklich haben willst, erwarte besser keine Spurensuche und Wünschelrutenpendlergänge von einem Tuner.
kre4k ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TurboDave Golf4 7 26.09.2013 23:22
Keromida Pflege 7 19.11.2012 08:29
-ReDLinE- User helfen User 0 02.01.2012 23:08
RedIceGolf User helfen User 7 26.09.2010 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben