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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.12.2008
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| ![]() Ja, die Verlinkung scheint nicht zu funktionieren, keine Ahnung warum, hier noch ein Versuch: Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.9 TDI 4Motion Highline, Diesel, red-sea-diver |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2011 Golf 6 GTI DSG Ort: Oschersleben Verbrauch: Das was er brauch braucht er :D
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mich verwunderts das auf den foto´s von hinten die strahler fürn rückwärtsgang an sind obwohl keiner drin ist o.O hab das öfter in der ukraine gesehen das die teile einen weggekriegen und auch beim vorwärtsfahren dauerleuchten oder mit blinken wenn man den blinker betätigt |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Einfach immer am Ball bleiben, und gut vergleichen, nicht beim erstbesten schwach werden. Ich hab auch über ein halbes Jahr gesucht. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.12.2008
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![]() red-sea-diver | |
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Benutzer Registriert seit: 17.04.2012 Golf 4 2.8 v6 4 motion Ort: Bremerhaven Verbrauch: 11 Liter Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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![]() 1 springt nicht an baterrie leer 2 läuft so schlecht als wäre hinten irgendwas kaputt 3 haldex steuergerät muss du neu machen 4 da hat irgendwas geschliefen hatten den in einer vw werkstatt gebracht auffe hebebühne ( konnten nix festellen ) , war auch AZubi scheiß auto ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2011 Golf 4 Ort: Villingen-Schwenningen VS Verbrauch: 5,0l-6,5l Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Was haltet ihr von dem? Volkswagen Golf 2.0 GTI DSG*1. HAND*SCHECKHEFT*8x BEREIFT* als Limousine in Offenburg |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich weiß nicht wieso man beidem Diesel 4motion haben will. Is nur unnötiger Spritfresser und Leistungskiller.Zudem kann nur mehr teurer Kack kaputtgehen. Bei unter 200PS/400Nm kann man problemlos ohne Allrad fahren und auf mehr wird hier kaum ein Diesel kommen. Die paar Umbauten mit bis zu 300PS kann ich an einer Hand abzählen und hab immernoch mindestens einen Finger zum Popeln übrig. Und ich würde für so einen auch niemals 7500€ hinlegen, hat ja nichmal Navi, kein großes FIS, kein Leder, dazu noch diverse Mängel...dafür bekommt man bald n E60 530D oder ähnliches und keinen Klappergolf. N ARL ist maximal 5Scheine wert und auch nur, weil er selten is und wenn er top dasteht. N ASZ ist eh der bessere Motor und die gibt's für nichmal die Hälfte...wenn man aufs 4M verzichten kann. Meinen hab ich vorgestern für Schlappe 3600 verkauft...wollte kaum einer haben, dabei war der besser ausgestattet und in wesentlich besserem Zustand als die ARL-Hure hier. Der GTI sieht gut aus...wobei ich für den alten 5er keine 13-14Scheine mehr ausgeben würde. für das Geld gibt's schon richtige Autos. Selbst der G6 GTI ist nicht mehr viel teurer...oder der S3, etc. Man muss halt immer bedenken, wieviel Geld man bei so nem Kauf zum Fenster rauswirft, weil der Wertverlust noch sehr hoch ist in 1-x Jahren. Geändert von Flo1911 (20.05.2013 um 12:09 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
wenn man 5er GTIs mit vergleichbarer ausstattung bis 100.000km sucht, ist der obige schon mindestens 1.000 EUR (eher 2.000 EUR) zu teuer...wenn dir dieser so gut gefällt, warte einfach noch ein paar wochen....dann kriegst du diesen sicher für unter 13k, da ihn keiner zu dem aktuellen kurs kaufen wird Geändert von 1.8 Turbo (20.05.2013 um 13:38 Uhr) | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.8 Turbo für den nützlichen Beitrag: | Daniel93 (20.05.2013) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Die Frage ist halt warum der Zylinderkopf schon neu musste. Evtl extremer Fahrstil? Gut die Felgen sind nicht das Problem, Xenon und Navi muss nicht sein. Nur ein Schiebedach würde mir fehlen ![]() Ich werd mal abwarten ![]() | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Naja wenn der Fahrstil wirklich so schlimm gewesen ist könnte das DSG auch Probleme machen und das geht dann richtig ins Geld! Mein Kollege brauchte schon 2 mal ein Neues in seinem 3.2er TT 8J! Die Felge vorne auf der Fahrerseite hat schon Borsteinschäden und es sind halt nur Denver und keine Detroits! Preislich zu weit oben wie ich finde, vorallem für die Ausstattung.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.03.2013 Golf IV 1.8 GTI Edition 25 Jahre Ort: Rhede BOR-EY Verbrauch: 9,4 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Fahrzeuge mit unter 100.000 km würde ich möglichst in einem VW Autohaus kaufen, denn dort ist die komplette Historie (inkl. der Kilometer) des Fahrzeuges nachweisbar, wenn das Scheckheft gepflegt wurde! @ 1.8 Turbo: 1000 € Nachlass, nach ein paar Wochen? Wo denkst du hin? Ich finde es unglaublich, was sich manche Leute vorstellen, welch hohe Marge an den Fahrzeugen klebt. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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suche für einen bekannte nebenbei auch einen 5er gti und da sind autos dabei beim vw autohaus, die in den letzten zwei monaten schon 1.500€ im preis gefallen sind. ich gebe halt jetzt dazu meine meinung ab und finde einfach, dass dieser GTI eben die fast 14k nicht wert ist, weil viele dinge zur vollausstattung fehlen Geändert von 1.8 Turbo (20.05.2013 um 19:20 Uhr) | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Die Fahrzeughistorie kann man jederzeit prüfen, der VW-Fritze macht auch nicht mehr. Die kaufen auch von sonstwoher ein, hauptsache günstig. Bei Privat bekommt man die gleiche Kiste aber meist deutlich günstiger...die Gewährleistung oder gar Garantie deckt bei den Laufleistungen eh quasi nix mehr ab.
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