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Alt 20.02.2016, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 3201 Zum Anfang der Seite springen
Zedster
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
"entspannt fahren kann"

Der beste die Wochen




Ähm, abbrennen, kaputt gehen, zerfrieren, Verkehrshinderniss sein usw usw.

Hab ich was vergessen?
Zedster ist offline  

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Alt 20.02.2016, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 3202 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kann aus persönlichen Erfahrungen sagen. Lieber 1,6 einem 1,4 vorziehen. ABER --- der 1,6 sollte ab Produktion KW 45/2001 (bitte um Korrektur wenn ich falsch liege) sein. Wegen den Getriebeproblemen und ein 8V 101PS sein. Die 16V mit 105PS sind etwas anfälliger.

Mein erster war ein 1,6 101PS hab den bei 127tkm auf Gas umgerüstet und mit 250tkm verkauft. Kurze zeit später hab ich den im Netz mit 300tkm gesehen.

einen 1,4l hab ich danach gehabt, ist mir gleich im ersten Winter eingefroren aber zum Glück rechtzeitig gesehen.
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Alt 20.02.2016, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 3203 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein 1.6 16v azd hat bis auf sporadisch unruhigen lauf keine probleme
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Alt 20.02.2016, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 3204 Zum Anfang der Seite springen
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ich will jetzt den 16V nicht schlecht reden, kann auch jetzt auf Anhieb keine direkte Probleme nennen. Nur als ich meinen 1,6er hatte, hat ein bekannter von meinen Eltern, auch einen gehabt mit 16V, und kann mich gut dran Erinnern wie er sich immer über das Auto beschwerte. Könnte auch ein Montagsauto sein.
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Alt 20.02.2016, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 3205 Zum Anfang der Seite springen
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Montagsautos gibt's immer. Stiefvater sich damals nen neuen Bora Tdi 4motion mit 131ps gekauft da war von Anfang an der wurm drin und nach 2 jahren keine Lust mehr gehabt und wieder verkauft.
Oder en freund von mir nen neuen Gti Performance aus 2013 stand 2015 allein 30 Tage nur in der werkstatt
XM92 ist offline  

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Alt 20.02.2016, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 3206 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt aber Unterschiede zwischen Montagsautos und Fehlkonstruktionen
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Alt 20.02.2016, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 3207 Zum Anfang der Seite springen
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😀 ja ok hat aber jetzt nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun ^^ also btt
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Alt 07.03.2016, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 3208 Zum Anfang der Seite springen
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Jetzt bin ich auch mal dran

Nach dem ich meinen ARL am 7/20015 abgegeben habe , Hatte ich Zwischenzeitlich einen Übergangsauto gehabt den ich letzte Woche leider geschrottet habe .

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen und habe ein Auge auf dieses geworfen



Fahrzeugangebot: Seat Exeo 2.0 TDI CR Sport für 8000 EUR
Seat Exeo 2.0 TDI CR Sport als Limousine in Goch

Was haltet ihr davon ,
Gibt es irgendwelche Bekannte Probleme mit dem CR Motoren von VW
golf4tditr ist offline  

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Alt 07.03.2016, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 3209 Zum Anfang der Seite springen
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Fällt der Seat Exeo 2.0 tdi nicht unter die EA 189 (Abgasskandal) Motoren? (Frage, nicht Wissen).

Mit der Fahrzeugidentifikationsnr. könnte man das dort prüfen: Seat
Cinisto ist offline  

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Alt 27.03.2016, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 3210 Zum Anfang der Seite springen
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...6860-216-21344


Hab ihn mir heute angeschaut .
Preis sind wir bei 9k Gelandet

An sich fährt der Wagen gut keine auffalende Geräusche.
Zahnriemen Wasserpumpe Ölpumpe bei 150 tkm gewechselt.
Bremse hinten verschließen jedoch wird noch vom Verkäufer gemacht.
Scheckheft vorhanden
Was meint ihr dazu ?
golf4tditr ist offline  

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Alt 28.03.2016, 03:15      Direktlink zum Beitrag - 3211 Zum Anfang der Seite springen
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Ich finde den für noch einen PumpeDüse Diesel viel zu teuer.Wert sollte ca. 7000 Euro sein. Vielleicht ein wenig mehr, da ein Highline,aber definitiv nicht 9000 Euro. Die Umbauten sind auch eher nicht preissteigernd.
Golftürk ist offline  

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Alt 28.03.2016, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 3212 Zum Anfang der Seite springen
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Definitiv zu teuer. Die Umbauten sind ,grade beim Passat Variant, eher Preismindernd.........So wie der da steht sollte der Marktwert bei 6200 - 6800€ liegen.......
fastaeddie ist offline  

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Alt 08.04.2016, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 3213 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Stolzer Preis

Wow, über 8000 Euro für einen Golf 4:

VW Golf IV 1.9 TDI 4Motion bei Gebrauchtwagen.de

red-sea-diver ist offline  

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Alt 08.04.2016, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 3214 Zum Anfang der Seite springen
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3 Türer ohne Leder, Klima, Schiebedach, Navi ... solide 4000€ zu teuer, kann man ja mal machen
haviii ist offline  

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Alt 11.04.2016, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 3215 Zum Anfang der Seite springen
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R32 als 5-türer...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...8977-216-19954
ich.bins488 ist offline  

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Alt 25.05.2016, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 3216 Zum Anfang der Seite springen
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was sagt ihr zu dem?
lkr16 ist offline  

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Alt 25.05.2016, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 3217 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Probefahren und besichtigen. Wenn gut -> kaufen.
Für die relativ hohe Laufleistung ist er etwas teuer.
Aber das hängt natürlich auch immer etwas vom Zustand ab.
Also anschauen.
didgeridoo ist offline  

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Alt 25.05.2016, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 3218 Zum Anfang der Seite springen
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ja wegen der laufleistung nage ich auch etwas an dem Preis..
aber suche schon länger n schönen diesel, ich werd ma hinfahren
lkr16 ist offline  

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Alt 25.05.2016, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 3219 Zum Anfang der Seite springen
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Grade beim ARL mit Leistungssteigerung und der Laufleistung aufpassen !

Alles checken, PD-Elemente, Turbo anschauen, LL-Verrohrung checken. Zahnriemen sollte neu sein bzw. vor kurzem erneuert worden sein.

Service kontrollieren, nachfragen ob er schon neue Nocke und Hydros bekommen hat. Wenn nicht Finger weg oder Minimum 1K runter mit dem Preis.

Kupplung checken und 2M-Schwung auf Geräusche prüfen, auf Pulsen im Kupplungspedal achten.

Getriebe checken auf Undichtigkeiten und Geräusche beim fahren. Sollte sich Butterweich schalten lassen, auch wenns kalt ist.

Antriebswellen und Differential checken, gerne Ausgeschlagen bei Leistungsgesteigerten ARL´s.

Dann mal an ein Gefälle fahren,´Bremse treten, 2.Gang rein , Motor aus und Kupplung kommen lassen , Bremse loslassen( Handbremse los ). Wenn er locker weggrollt, dann lass es. "Hoppeln" darf er

4Motion prüfen.......im ersten Gang enge Kreise links/rechts fahren......wenns hinten blockiert, knarzt oder knackt.......Finger weg oder wiederum den Preis drücken.

Viel Spass und Glück beim Besichtigen
fastaeddie ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fastaeddie für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (25.05.2016), lkr16 (25.05.2016)
Alt 26.05.2016, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 3220 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fastaeddie Beitrag anzeigen
Dann mal an ein Gefälle fahren,´Bremse treten, 2.Gang rein , Motor aus und Kupplung kommen lassen , Bremse loslassen( Handbremse los ). Wenn er locker weggrollt, dann lass es. "Hoppeln" darf er
was testet man damit?


hilft mir auf jeden fall super weiter bei meiner suche, dank dir


lkr16 ist offline  

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