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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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![]() Geändert von Schnorchel (04.04.2010 um 12:33 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.10.2009 Altea 2,0TDI, Golf SDI Ort: Beckum WAF-F??? Verbrauch: 5-6 Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
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Der ist auch keine 4850 mehr wert. Klar hat er viel reingesteckt, aber wir wissen ja alle das wir das am ende nicht raus bekommen. Aber ich will das Auto auch nicht schlecht machen. Ist halt nur ein ziemlich alter 4er.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.08.2009 Bora 1.8T H / HH Verbrauch: 10-11l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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So, ich werf jetzt auch noch mal meine zwei Varianten rein, hoffentlich mit funktionierendem Link: Großer TdI, leider viel gelaufen, aber steht geil da: Fahrzeuge | Autohaus Paul Schulze jun. GmbH Das Benziner Pendant, billiger, weniger gelaufen, aber frisst mehr: Fahrzeuge | Autohaus Paul Schulze jun. GmbH Preislich finde ich beide zu happig, vor allem den ersten, aber gerade der reizt mich ehrlich gesagt. cheerio und dicke Eier ! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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![]() Wenn du aber wiederum viel fährst und strecken hinter dir lässt dann den Tdi, denn mann sagt ja das für viel fahrer ein diesel besser ist. Wiederum darfst du die kilometerzahl vom diesel nicht so sehen wie vom Benziner denn die Diesel sollen länger leben Geändert von Schnorchel (04.04.2010 um 22:55 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.08.2009 Bora 1.8T H / HH Verbrauch: 10-11l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Denkst du denn der Preis ist annähernd realistisch? Laut VW soll der noch gute 4100 wert sein und der ADAC spricht von einem HÄNDLER-verkaufswert von 5300. Natürlich sind das nur Richtwerte die nicht den Markt wiederspiegeln, aber ich finde 7k auf jeden fall zu hoch. Ich hoffe ja noch, dass beide Fallen damit einer in mein Budget fällt ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 28.02.2010 VW Golf 4 V6 4motion Highline Ort: Northeim NOM-??1 Verbrauch: 10,0 Liter Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Der Preis für den 1.8T GTI ist auf jeden Fall viel zu hoch. Du musst auch mal bedenken, dass das nen 98er Baujahr is also is der auch schon 12 Jahre alt! Das der Diesel 6990 Euro kostet is eher realistisch trotz der höheren Laufleistung, da es ja quasi nen 03er ist und die Diesel Dinger im allgemeinen höher gehandelt werden. Bei mir im Nachbarort steht nen Golf 4 GTI 1.8T in Blackmagic-Perleffekt für 4400 VB das is nen 99er. Hat allerdings 199Tkm runter aber sieht aus wie aus´m Laden! Keine abgenutzten Sitze kein glänzendes Lenkrad etc. echt noch so RICHTIG gut! Und er ist 2. Hand lückenlos Scheckheft gepflegt. Motor ist komplett trocken.. Karosserie hat keine Dellen oder Kratzer! Nichts verbastelt alles im Originalzustand! Vielleicht interessiert es dich ja ![]() Gruß V6Schnief ![]() |
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Haste mal irgendne Adresse oder so? eigentlich ist er mir zu viel gelaufen aber anschauen lohnt immer ![]() Ich find den Diesel trotzdem zu hoch, ich hab auch noch keine Angaben was bei dem schon alles gemacht wurde. |
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Benutzer Registriert seit: 28.02.2010 VW Golf 4 V6 4motion Highline Ort: Northeim NOM-??1 Verbrauch: 10,0 Liter Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Ja gut aber normalerweise sind die 1.8T´s haltbar solang man damit auch ordentlich fährt. Was bei der Laufleistung immer sone Sache ist, ist der Turbolader aber da steckt man nicht drin bei einem hält er länger bei dem anderen nicht. Arbeite bei VW und hatten bisher noch keinen 1.8T mit Turbolader oder Motorschaden. Ein 1.9 TDI hatten wir allerdings vor kurzem mit Laderschaden der hatte ca. 140000km runter. Was auch noch teuer werden kann beim Diesel sind Pumpe-Düse Elemente, wenn die kaputt gehen. Davon gibts 4 Stück im Motor und eins kostet ca. 600 Euro ![]() Aber wie gesagt da steckt man immer nicht drin.. ![]() Habe gerade mal nach dem Golf gesucht und er ist auch im Internet.. hier der Link: Pkw-Inserat: Detailansicht Hab mich vertan der hat 1500km mehr runter aber ich meine aufm Tacho standen 199000km.. Gruß V6Schnief |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.08.2009 Bora 1.8T H / HH Verbrauch: 10-11l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Nee, ich denke der kommt nicht in Frage. Dann handel ich lieber den GTI bei mir noch etwas runter und hab 50tkm weniger aufer Uhr. Abgesehen davon dass dei Ausstattung bei dem geringer ist. Sieht zwar gut aus aber ich denke nicht das das was wird mit uns beiden ![]() Ich hab in HH noch einen 1.8T Passat 3bg '01 mit 140tkm für 4290. Allerdings ohne Scheckheft ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 28.02.2010 VW Golf 4 V6 4motion Highline Ort: Northeim NOM-??1 Verbrauch: 10,0 Liter Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Hätt ja sein können das es interessant für dich is ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.08.2009 Bora 1.8T H / HH Verbrauch: 10-11l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Naja, wenn du das Geld hast bei nem richtigen VW Händler zu kaufen, würde ich dir dazu raten, aber ich merk ja gerade selber, dass das preislich zwei Welten sind. Der 01er BG steht leider auch bei so einem Händler wo man nich weiß ob er den nächsten Tag noch da ist, ich wär dies bezüglich immer vorsichtig. Privatkauf hat aber auch seine Vorteile, die Wahrscheinlichkeit eines gedrehten Tachos ist geringer und billiger sind die Karren eh meist. Am liebsten würde ich bei nem Familienvater kaufen der seine Karre immer brav inner Garage stehen hat und von Anfang an immer bei VW hat warten lassen, dann kannste auch ganz genau nachvollziehen wie die Karre gefahren wurde und was schon alles gemacht wurde. schönen Sonntag, cheers |
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