Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2009, 19:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: SBK
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von kater223: dirk193831
Standard Front Scheinwerfer

Hallo

Kann mir wer bitte sage wie ich in ein Golf 4 3türig,an denn Standard Font Scheinwerfer die Birnen wechseln kann, Es geht ums Ablendlicht und Fernlicht.

Bitte um viele Antworten

Danke


kater223 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

Wenn du gelenkige Finger hast dann:
Motorhaube auf
Klammer um die Abdeckung hinten am Scheinwerfer auf die Seite ziehen
Abdeckung runter
Stecker von den Brinen machen
Die Klammern die die Birnen halten aufmachen
Birne raus

und dann das gleiche wieder Rückwärts

andernfalls kannst du auch die Frontstoßi abbauen, ist auch kein großer Akt.
Wie des geht findest aber in der Suche
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Golf 6 GTI
Beiträge: 1.194
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

es ist machbar, aber da brauchst du echt viel fingerspitzengefühl...

am einfachsten ist, wenn du die frontstoßi abmachst...
Ar2r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

weiß gar nicht was ihr habt, da ist doch genug platz wenn er nicht grad nen 2,0 L drin hat oder so...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Golf 6 GTI
Beiträge: 1.194
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

ja.. bei nem 1,4 liter ist auch mehr platz!!,,, bei meinem 1,9er wirds da schon ziemlich eng!!!
Ar2r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
mike57
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Golf IV
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jap beim 1.4l ist es easy jedoch wenn man einen größern motor hat ist es etwas schwere aber weis man einmal wie es geht ist es einfach^^
mike57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Golf 6 GTI
Beiträge: 1.194
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mike57 Beitrag anzeigen
jap beim 1.4l ist es easy jedoch wenn man einen größern motor hat ist es etwas schwere aber weis man einmal wie es geht ist es einfach^^

jo, ist aber trotzdem
Ar2r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf 4
Ort: Saalekreis
SK-
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrinzDaniel eine Nachricht über ICQ schicken PrinzDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs bei meinem 1.6er geschafft die Scheiss-Klammer raus zu ruppen. Dachte das muß so sein. Hilfe !!!!
Das war ne Arbeit die wieder rein zu kriegen.
Da braucht man echt russische Knickpfoten.
PrinzDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ar2r Beitrag anzeigen
ja.. bei nem 1,4 liter ist auch mehr platz!!,,, bei meinem 1,9er wirds da schon ziemlich eng!!!

und woher weißt du, welchen Motor der Threadersteller hat???
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von onkelzHBS
 
Registriert seit: 21.01.2009
VW Golf 4
Ort: Halberstadt
HZ-UG.....
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

onkelzHBS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
weiß gar nicht was ihr habt, da ist doch genug platz wenn er nicht grad nen 2,0 L drin hat oder so...
selbst bei einem 2.0l geht das ohne de front zuzerflücken
onkelzHBS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Beim 1,6er ist es nur an der Fahrerseite wegen der Batterie etwas eng, aber es geht.
VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2009, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Deinert16V
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf 5 FSI
Verbrauch: 8
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deinert16V eine Nachricht über ICQ schicken Deinert16V eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VauWeh Beitrag anzeigen
Beim 1,6er ist es nur an der Fahrerseite wegen der Batterie etwas eng, aber es geht.
Beim 1.4er ist auch die BAtterie im Weg aber es ist, wie schon gesagt, nur eine übungssache.


Deinert16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben