Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2009, 11:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Dekorblende vom Aschenbecher auswechseln

Habe heute das komplette R32 Dekor vom AHW Shop geliefert bekommen, allerdings habe ich nun ein Problem vom Einbau der Blende für den Aschenbecher.
Hat da jemand vielleicht eine Anleitung?
Die alte blende habe ich nun draussen,allerdings mit der kompletten schiebeeinrichtung.
Kann mir jemand helfen?


AB-Rules ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

An der Blende sind zwei Pins mit, die musst du mit einem dünnen spitzen Gegenstand rausschieben, dann kannst du die Blende abnehmen.
Pass aber auf, in der mitte befindet sich ein Metallstück das den Federmechanismus darstellt, diese auf keinen Fall verlieren und beim Einbau beachten das sie richtig sitzt sonst wackelt der Deckel rum
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2009, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 106
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe die Blende nun ab, sie wird da ja praktisch so draufgeschoben, nun muss ich nur den mechanismus wieder einbauen, mal schauen ob das so klappt. Dieses Metallstück habe ich allerdings nicht gesehen.
AB-Rules ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben