Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2009, 09:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Freischaltung in Hannover beim Treffen am 10.05.

Ripgid hat mich angerufen.Werde mein Laptop mit bringen.Freischaltungen mit VAG Com ist möglich und Fenster per FFB.Strom ist Dank KMX Racer wohl auch da,da mein Accu nich mehr so lange hält.

Restkilometer kann ich leider nicht.

Wer kann noch freischalten?

-Golfer 1.6

Einfach mal hier eintragen,bitte



Geändert von Golfer 1.6 (09.05.2009 um 11:00 Uhr)
Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut ok, dann werde ich meinen Lappi daheim lassen, da wir eh schon überladen sind.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

Wär geil wenn mir einer die Tachobeleuchtung bei Zündung freischalten könnte
Vejita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Das kann ich leider nicht,habe ein Dash Com.
Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

weiß jetz nich genau ob mein kumpel nun mitkommt oder nich...weil das war bei ihm ein hin und her...aber wenn er mitkommt kann ich ihn mal deswegen fragen...er kann das glaube ich auch...

wenn dann schreib ich aber deswegen nochmal
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Kann denn da auch jemand den Tacho für mich auf Kanada umkodieren?
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wenn da schon einer von euch das macht, dann könnt ihr bei mir ja die Scheiben per FFB freischalten
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stroker
 
Registriert seit: 20.08.2008
AUDI A3 2.0 TDI
Ort: Stolzenau
Verbrauch: 3,8
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stroker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich komme ja nun doch mit meinem , ist Freitaj wieder heile ! *freu*
Möchte gerne:
-Fensterheber per FFB
-Restkilometer
-Und ab 15 KM/h verriegeln

Danke schonma
Stroker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

warum begreifen es die leute nich dass restkilometer nur mim passenden prog geht...besorgt so eins dann koennen unsere cracks hier euch das bestimmt machen...
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von RonHammer
 
Registriert seit: 21.08.2007
2015er T5 140PS TDI /// 2.0 New Beetle AQY
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 300 Danke für 120 Beiträge

Standard

Möchte gerne:
-Fensterheber per FFB
-Restkilometer


restkilometer natürlich nur wenn sich noch einer mit passendem programm finden sollte
RonHammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy,
würde auch gern was freischalten lassen,
-Fenster per FFB
-Verriegelung bei 15km/h
-Restkilometer (wenn programm vorhanden und es bei mir auch geht)
mal was anderes, wann würde das gemacht werden und wo? Hannover klinkt gut oder meint ihr am Samstag bei dem Nord Ost Süd West Treffen in Hannover oder wie sich das auf die schnelle schimpft,
grüsse
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von RonHammer
 
Registriert seit: 21.08.2007
2015er T5 140PS TDI /// 2.0 New Beetle AQY
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 300 Danke für 120 Beiträge

Standard

ja richtig....beim derby....(is aber sonntag)
RonHammer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2009, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
moonsorrox
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von moonsorrox
 
Registriert seit: 05.05.2009
GOLF IV Variant
Ort: Wedemark
Verbrauch: hab Icke...
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also mein Wissensstand ist der folgende
- Fensterheber per FB
- Restkilometer

geht nur wenn man die Hex Adressen im EEprom ändern kann und das geht nur mit DOS Laptop oder eben mit VAG Dash COM mit OBD Kabel oder so ähnlich..

Der Rest wie
- hupen und blinken
- 15Km/h verriegeln
- Zeigerbeleuchtung
- Willkommen und weiß der Geier was es noch alles gibt geht mit VAG COM Software..

Bitte berichtigen wenn was falsch...

Also ich möchte gern:
- Fensterheber per Fernbedienung
- Restkilometer
- Zeigerbeleuchtung/Tachobeleuchtung
moonsorrox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von RonHammer Beitrag anzeigen
ja richtig....beim derby....(is aber sonntag)
verdammt, so ein scheiss, da wollte ich auch kommen, bin aber leider übers weekend in wien,so ein mist

hat einer die möglichkeit das trotzdem nach dem treffen freizuschalten, habe schon mal bei mir hier in der nähe gefragt aber der eine meinte das sei nicht rechtens,so ein schwachsinn, und einer wollte das nur machen wenn ich was in seiner werkstatt machen lasse, so wollte er das nicht mal schnell machen, denke mal eher keine lust.
bin ab und zu mal an der vahrenwalder,vielleicht kann man sich ja da mal treffen und das kurz machen.

wollte
-Fenster per FFB
-Verriegelung bei 15km/h
-Restkilometer (wenn programm vorhanden und es bei mir auch geht)
- Zeigerbeleuchtung evtl.
und was noch so schönes mir zusagt und überhaupt geht.

gruss
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

mensch jungens
hier soll doch nur geschrieben werden wer einen laptop mitbringt und die möglichkeit hat! es wird sich ganz bestimmt keiner am sonntag ne liste ausdrucken aufm platz stehen und einzelnd die leute aufrufen die was haben wollen! ^^
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Also ich bringe meinen Laptop mit VAG-Com usw. mit (wenn er denn da läuft, mach grad windows 7 drauf )
Fensterheber per FFB usw. kann ich net freischalten. Nur sachen die mit VAG-Com gehen.

@Chiller ich bin Anfang Juli nen paar Tage in Hannover. Wenn du morgen net zum treffen kommst kann ich dir da nen paar sachen freischalten.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

habt ihr auch 'ne Version und Kabel dabei, womit man Autos auf EOS/Golf V Plattform kodieren kann? Also im genauen Scirocco? Haette da auch noch gern das eine oder andere - wuerde dann aber die passenden Bits & Bytes mitbringen
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Also ich bringe meinen Laptop mit VAG-Com usw. mit (wenn er denn da läuft, mach grad windows 7 drauf )
Fensterheber per FFB usw. kann ich net freischalten. Nur sachen die mit VAG-Com gehen.

@Chiller ich bin Anfang Juli nen paar Tage in Hannover. Wenn du morgen net zum treffen kommst kann ich dir da nen paar sachen freischalten.
das klingt ja nicht schlecht, würde sagen wir bleiben in verbindung und quatschen dann nochmal kurz vorher wann und wo du bist.danke aber erstmal für das angebot.
ärgert mich voll das ich nicht dabei sein kann


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben