Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2009, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kl-91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Golf IV TDI Variant
LIP
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Gutachten Cargraphics Felgen 8,5x18

Hallo Leute, ich suche dringend Gutachten für Cargraphics Felgen 8,5x18 et36 Lochkreis 5x100 Design "Racing" mehrteilige Felgen halt passend für Golf IV. Vertrieben werden die Räder durch SAT in Euskirchen, beide wollen jedoch ordentlich euronen für ein neues Gutachten haben
Kann mir hier evtl. jemand Helfen?
Gruss JE


kl-91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.05.2009, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

hmm ich hab da mal angerufen und nachgefragt zwecks gutachten und die haben mir das anstandslos geschickt! für null , nix war aber über die firma(autohaus) bloß ich denke mal nich das es dadurch anders sein sollte.
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
kl-91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Golf IV TDI Variant
LIP
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mmh, hast du deins nicht mehr?
ich werde es morgen mal über meinen Lackierer probieren und wenn es nicht geht fahr ich einfach zum TüV und probier nen §21 Abnahme.
kl-91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8-5x18, cargraphics, gutachten, sat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben