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Alt 02.06.2009, 21:21
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Standard Gewindefahrwerk Höher schrauben

Suche jemande im raum Emsland der mir meine hintern bisschen hochschraubt^^ hatte letztes jahr 17" felgen und hab dieses jahr 18er drauf gemacht jetzt ist der Arsch bisschen zutief wollte noch Spurplatten zwischen machen sind auch welche vorhanden. Bitte melden wer sich damit auskennt.

DANKE


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Alt 02.06.2009, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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geht doch ganz einfach, auto hochbocken, rad runter, mit gewindeschlüssel gewinde etwas nach oben schrauben, ist eigentlich selbsterklärend...
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Alt 02.06.2009, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ja man muss doch die höhe beachten und sowas wegen tüv. Hab das noch nie gemacht deswegen. wenn man das erklären kann würde ich das versuchen.
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Alt 02.06.2009, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du dein Fahrwerk höher schraubst als eingetragen, is es fürn Tüv unrelevant.
Schraub, wie oben beschrieben, das Fahrwerk höher. Einfach das Gewinde auf der linken und rechten Seite messen - wenn gleich, passts...
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Alt 02.06.2009, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ich muss ja auch drauf achten wie hoch in denn machen muss wenn ich spurplatten drauf haben will wegen schleifen oder so.sind 15mm
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Alt 02.06.2009, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du Spurplatten draufmachen willst, interessiert es den Tüv wieder...
Das hatte ich jetzt überlesen.
Kommt halt dann auf deine Einpresstiefe von den Felgen an.
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Alt 02.06.2009, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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die Platten sind aber auch schon eingetragen von damals noch wo ich die 17 er drauf hatte
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Alt 02.06.2009, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Deine jetzigen Spurplatten sind ja nur in Verbindung mit deinen 17 Zoll Felgen abgenommen, oder?
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Alt 03.06.2009, 06:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja richtig
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Alt 03.06.2009, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Dann musst du die nochmal in Verbindung mit den 18" eintragen lassen..
TimHartung ist offline  

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Alt 03.06.2009, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Oh man das ist vlt ein scheiß
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Alt 05.07.2009, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Suche immer noch jemanden der mir Helfen kann!!!
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Alt 06.07.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Pleas help me!!!
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Alt 06.07.2009, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
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Wenn de nach Stuttgart kommst mach ich es dir
Kommt halt immer drauf an welches FW du hast ... ich muss bei meinem Weitec z.B. die Federn hinten rausnehmen und die Achse vorher entlassten ... bei manchen FW musste nur die Sicherheitsschraube am Verstellring (ist ne Imbusschraube ganz klein) lose schrauben und dann kannste meistens das Gewinde von Hand drehen wenn nicht nimmst den Verstellschlüssel und zum Rostlösen ein bisschen WD40
BlackTDI ist offline  

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Alt 07.07.2009, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
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Gewinde auf jeden Fall immer ausbauen und schön mit Bremsenreiniger und Zahnbürste sauber machen. Erst dann verdrehen und anschliessend mit Wachspray konservieren!

Nur so bleibt das auch über eine sehr lange Zeit einwandfrei verstellbar...niemals über Dreck drehen!
KevinR. ist offline  

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Alt 06.08.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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immer noch auf der suche nach hilfe^^
ssVWss ist offline  

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Alt 07.08.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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ich werde weiter fragen bis mir einer Hilft°° keiner in meiner nähe ???
ssVWss ist offline  

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Alt 07.08.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Wo im Emsland wohnst du denn? Papenburg?
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Alt 07.08.2009, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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nicht ganz kennst du haren ??
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Alt 17.08.2009, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von KevinR. Beitrag anzeigen
Gewinde auf jeden Fall immer ausbauen und schön mit Bremsenreiniger und Zahnbürste sauber machen. Erst dann verdrehen und anschliessend mit Wachspray konservieren!

Nur so bleibt das auch über eine sehr lange Zeit einwandfrei verstellbar...niemals über Dreck drehen!
Guter Tip!

Auto ausbocken und gegen verschieben sichern.
2.ten Wagenheber unter die Achse und Schraube lösen. Dann Wagenheber vorsichtig runter lassen und Feder + Verstellblock ausbauen.

Geht immer besser wie am Fahrzeug zu schrauben und eventuell das Gewinde kaputt zu machen!


MB-110 ist offline  

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