Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.06.2009, 16:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Ausrufezeichen Schlüssel anlernen...Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo!
Haben bei meinem ´98 Golf auf Klappschlüssel umbebaut...
Nun habe ich das Problem, das ich den Schlüssel noch an die WFS anlernen muss und ich habe nur VAG Com... und damit geht es ja leider nicht!

Nun suche ich jemanden aus dem Raum Hannover, Celle, Gifhorn oder Peine der VAGdashCOM hat und mir die Schlüssel neu anlernen würde.

Wenn es einer aus der Gegend hat, bitte melden !!!


Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Mit VAG Com ist das überhaupt kein Problem diesen Anzulernen!
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Aber nicht, wenn man den Login Code nicht hat... und den braucht man ja, wenn man es mit VAG Com machen will... oder nicht???
Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2009, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Login ist bei einem 98er auch kein Problem, da der da noch auf dem Schlüsselanhänger steht.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Zitat:
Zitat von Michael TDI Beitrag anzeigen
Login ist bei einem 98er auch kein Problem, da der da noch auf dem Schlüsselanhänger steht.
Hab aber "leider" schon einen anderen Tacho (mit großen Fis) verbaut...
und somit passt der Login doch auch nicht mehr, oder!??

Mal abgesehen davon, welcher wäre das denn?
Der Login Code ist doch 7-stellig, oder?
Habe da nur nen 7stelligen Code, der mit nem Buchstaben anfängt und nen 4- stelligen Zahlencode... ist das iner davon???
Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der feste Login ist immer 5-stellig, auf dem Schlüsselanhänger stehen die letzten 4 Stellen des Logins.

Den Login kann man aber problemlos und ohne spezielle Hardware per K-Line auslesen.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
scorp5k
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Golf IV GTI (25 Jahre + TDI)
Ort: Reutlingen
Verbrauch: 4,9 - 18 l
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

und wie geht das?
scorp5k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
US Anniversary Jubi TDI
 
Benutzerbild von matze-pe
 
Registriert seit: 09.12.2005
JUBI-TDI - 180PS
Ort: 31228 Peine
Verbrauch: 5.8
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

matze-pe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matze-pe: matze-pe
Standard

Hi,
meld dich mal bei mir, kann dir den login Code auslesen und dir die WFS anlernen.

Wäre in Ilsede ( ca.5km südlich von Peine )


matze-pe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben