|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 19.09.2008  G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)  Verbrauch: 7,0-40l  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
                                        Beiträge: 1.012
                                  Abgegebene Danke: 112  
		
			
				Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Der "Fahrwerkseinbau" wird doch nur als Vorschiebe-Grund genutzt...   Der Hintergrund ist eigentlich n exklusives Fotoshooting    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Tachoumbau und mehr   Registriert seit: 19.02.2009  
                                        Beiträge: 4.949
                                  Abgegebene Danke: 29  
		
			
				Erhielt 172 Danke für 121 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 pumps und bikin? so tussi-haft? bitte nicht! ![]() aber wenn du gern willst, zieh das an was du magst ![]()    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gesperrt  Registriert seit: 01.09.2009  Ort: Duisburg  Verbrauch: Keine Ahnung,Interessiert mich aber auch nicht  
                                        Beiträge: 299
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Die pumps sollten schon bei solchen Umbauten mit Stahlkappe versehen sein;   Es könnte ja mal ein Dämpfer aus der Hand fallen ![]() Dürften eigendlich max.4 Stunden werden für den Wechsel wenn nichts da zwischen kommt    |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |