| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
|
Der "Fahrwerkseinbau" wird doch nur als Vorschiebe-Grund genutzt... Der Hintergrund ist eigentlich n exklusives Fotoshooting |
| | |
| |
| |
| Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 172 Danke für 121 Beiträge
| Zitat:
pumps und bikin? so tussi-haft? bitte nicht! ![]() aber wenn du gern willst, zieh das an was du magst ![]() | |
| | |
| |
|
| Gesperrt Registriert seit: 01.09.2009 Ort: Duisburg Verbrauch: Keine Ahnung,Interessiert mich aber auch nicht
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Die pumps sollten schon bei solchen Umbauten mit Stahlkappe versehen sein; Es könnte ja mal ein Dämpfer aus der Hand fallen ![]() Dürften eigendlich max.4 Stunden werden für den Wechsel wenn nichts da zwischen kommt |
| | |
![]() |
| |