Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.11.2009, 16:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
svenja v5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2009
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Benzinpumpe V5

Hallo zusammen,

nun ganz neu hier und noch nicht so den richtigen Überblick... Hab viel gesucht, aber noch nix gefunden, was ich suche.

Problem:
Brauche ganz dringend eine Rep-Anleitung zum Tausch der Benzinpumpe, da meine nun wohl den Geist aufgegeben hat... Also nicht für die komplette Fördereinheit, aber die muss raus zum Tauschen hab ich mir sagen lassen. Gibt es ein paar Tips und Tricks??? Brauchen es ja nicht schwerer machen, als es ist! Denn langsam geht mir die Karre auf den Puffer mit den kleinen Wehwehchen!

Vielen Dank schonmal!


svenja v5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.11.2009, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
svenja v5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2009
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hmmmmmmm... Jetzt alle Anleitungen hier durch und keine für mich dabei...

schade! Kann mir denn niemand helfen???
svenja v5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Die Fördereinheit ist immer komplett, das einzigste was u.U. umgebaut werden muss ist der Füllstandsgeber. Die Fördereinheit sitzt erreichbar im Kofferraum unter dem schwarzen Deckel
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben