Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2010, 21:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard komisches schleifen und klakern

hallo leute

ich hab ein problem und zwar mein bruder hat sich nen golf zugelegt und jetzt zum problem!
der hat ihn vor kurzem auf einen schne haufen gesezt ich hab ihn raus geholt und von unten überprüft und es past alles und seit ca 4 tagen klakert er wenn man rückwerts fahrt aber nur rückwerts ich hatte noch keine zeit ihn anzuschauen deswegen dachte ich ich frag mal!
zum auto ist ein 1,4 16v 5 gang

danke schon mal im vorraus
mfg dark


DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DarkGti20 Beitrag anzeigen
hallo leute

ich hab ein problem und zwar mein bruder hat sich nen golf zugelegt und jetzt zum problem!
der hat ihn vor kurzem auf einen schne haufen gesezt ich hab ihn raus geholt und von unten überprüft und es past alles und seit ca 4 tagen klakert er wenn man rückwerts fahrt aber nur rückwerts ich hatte noch keine zeit ihn anzuschauen deswegen dachte ich ich frag mal!
zum auto ist ein 1,4 16v 5 gang

danke schon mal im vorraus
mfg dark
klackern ist eigentlich serie beim 1.4er hat eigentlich jeder hier im forum gibt ein paar ausnahmen.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 05:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dstylz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

japs! Das Klackern bei den 1.4ern kommt von den Hydrostößeln und ist keine große sache! Allerdings würde es mich wundern, wenn das nur rückwerts klackert! Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das Getriebe im R-Gang was abbekommen hat von nem Schneehaufen?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von dstylz Beitrag anzeigen
japs! Das Klackern bei den 1.4ern kommt von den Hydrostößeln und ist keine große sache! Allerdings würde es mich wundern, wenn das nur rückwerts klackert! Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das Getriebe im R-Gang was abbekommen hat von nem Schneehaufen?!
Bist du dir da ganz sicher ? Weil ein kumpel hat seine hydros bei VW überprüfen lassen und die sagten da ist alles in ordnung.


DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben