Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2010, 12:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Woody
 
Registriert seit: 15.07.2010
verkauft...
Ort: Essen
Verbrauch: 6 bis 7 Liter
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard Mir ist heiß ;-)

Hallo!

Zurzeit bekomme ich jedes Mal wenn ich in meinen schwarzen Golf einsteige den Rücken gebraten. Ich habe zwar über den Schlüssel die Möglichkeit durch überdrehen alle Fenster gleichzeitig geöffnet, aber irgendwie komme ich nicht dazu schließlich öffne ich das Auto per Fernbedienung

Ich weiß wohl dass man die Fenster auch per Fernbedienung öffnen kann, dafür aber irgendwas per OBD umprogrammieren muss. Also es wär klasse, wenn sich jemand finden könnte der mir das umstellen könnte
Dann könnte ich die Fenster per Fernbedienung öffnen und das Auto ist "kühl" wenn ich da bin ;-)

Vllt. kann man ja auch andere schöne Sache "freischalten".
Super wäre auch die Reichweitenanzeige....
Ich habe den Wagen jetzt seit 3 Monaten und ich weiß nicht mehr welche "spannenden" Bordcomputerinfos ich mir anzeigen lassen soll ;-)
Fahrzeit, Strecke, Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch sind ja wenn dann am Ende der Fahrt interessant und bei der Momentanverbrauchsanzeige traut man sich gar nicht Gas zu geben

Mein Tacho ist der stinknormale Golf 4 Tacho. Mein Golf ist Baujahr 2000.
Hier nochmal nen Bild dazu:
Volkswagen-Golf_IV_1997_1600x1200_wallpaper_07.jpg

Ist zwar nicht mein Golf, aber genauso sieht meiner aus...
Au ja....hab ich ganz vergessen: Meine PLZ ist 45359



Geändert von Woody (15.07.2010 um 12:57 Uhr)
Woody ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Suche mit PLZ: 38518
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fensterheber, golf 4, reichweitenanzeige


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben