Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2005, 12:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Treffefn In Wob

So, wer hat denn jetzt Interesse an einem Golf 4 Forum Treffen?
Vorgeschlagen wurde die Autostadt.
Habe mit der Volkswagen AG gesprochen, sie würden einen Parkplatz zur verfügung stellen, und Hotels habe ich auch schon in ausblick.

Vorschläge oder anderes bitte posten.


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich bin absolut dabei, solange es vor oktober stattfindet!
was mich noch interessieren würde: was sind das für übernachtungsmöglichkeiten und wie hoch wäre der kostenanteil pro teilnehmer?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wäre auch auf jeden dabei
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wàre auch dabei!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja ich wär auch dabei musst halt nur mal die kosten sagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

müssen uns da wirklich drum kümmern...sonst verläuft sich das sicher ganz schnell im sande...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kenny18
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja wär im dem sinne auch dabei nur wegen arbeit muss ich schauen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich denke ich bin auch dabei solang es an einem wochende ist und der preis stimmt
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dabei!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wer hilft mir bei der Organisation? Habe zur Zeit viel zu tun, da die IFA, und die IAA vor der Tür steht. Wer organisiert die Hotels? Den rest mit VW mache ich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

auch dabei und brauche kein hotel
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich würde auch mit nach Wolfsburg kommen
Ich kann ja mal im Internet nachschauen, was es für Hotels in Wob so gibt und wie die Preise sind.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2005, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hotel wäre lustig, allein, wegen denen die eine Längere strecke vor sich haben. Und Abends geht es dann noch auf die Piste.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Spätestens morgen, liste ich mal die besten Hotels in Wob auf, die man sich auch leisten kann
*Und dann hat man nur noch die Qual der Wahl*
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich bin dabei !! hotel brauche ich nicht ich fahre nur 1,5Stunden oder ich bringe zelt mit ! ist eh für alle billiger
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

So ich habe ein ideales Hotel in Wolfsburg gefunden.

Hotelbeschreibung:
Das Holiday Inn Wolfsburg City Centre befindet sich im Stadtzentrum Wolfsburgs. Durch die zentrale Lage des Hotels erreichen Sie alle wichtigen Geschäfts- und Freizeiteinrichtungen in 10 Autominuten.
Mit insgesamt 207 Gästezimmern, 2 Restaurants und 6 Tagungsräumen für bis zu 220 Personen bietet Ihnen das Hotel ein Höchstmaß an Komfort und Service.

Jedes Zimmer verfügt über 31m Grundfläche und ist ausgestattet mit einer individuell zu regulierenden Klimaanlage, Satellitenfernseher, Pay-TV, Minibar, Modemanschluss, Wecker, Radio, ein großzügiges Badezimmer mit Badewanne und einen Arbeitsbereich.

160 kostenpflichtige PKW-Parkplätze und 5 Busparkplätze befinden sich direkt am Hotel.

Inet: Holiday Inn Wolsburg City Cente

Wenn es euch gefällt, rufe ich mal an.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
GENERATION16V
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich bin auch dabei, wenn der preis okay ist und dann noch an nen we. da würde alles passen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja was kostet denn das hotel, vielleicht gibts ja gruppenermäßigung! und wir müssten klären was wir für zimmer brauchen: Wie viele einzel und doppelzimmer, weil ja einige noch in bgeleitung anreisen nehm ich an! und die BEschaffenheit der Parkplätze würd mich interessieren, weil parkhaus ist für mich seit gestern gestorben (mangels bodenfreiheit).
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wie gesagt, müsste da erst mal anrufen und fragen, wie teuer es wird (je nachdem wie viele kommen wollen). Mir reicht auch erstmal eine grobe schätzung.

Würde dann am WE oder spätestens anfang nächster Woche dort anrufen.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
borsty
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also, ich wäre dann auch mit dabei *freu*
Dann kann mann endlich auch mal mit den Richtigen Erfahrungen und Tips austauschen!
Ich würde dann übrigens mit Begleitung erscheinen, da meine Freundin auch einen "kleinen" G4 fährt, und das Interesse ist da auch gegeben!
Wir bräuchten aber kein Hotel. Sind bei uns auch nur etwa 1,5 St zu fahren...

Wie sieht´s denn nu mit den Beiträgen aus?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben