Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2005, 11:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Unglücklich Wie kann man seinen R32 nur so zurichten!!

Ich habe gerade bei Ebay ein bisschen rumgeschaut und da habe ich folgende Auktion gefunden:

R32 @ Ebay

Wie kann man nur so seinen R32 misshandeln


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oje, der hat einiges abbekommen
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

rofl .. ist er nicht ganz dicht .. fast 6000€ will er auch noch dafuer haben ...

ich denke er vertritt die meinung "mit ein bischen spachtelmasse, kriegt man das ding wieder hin"
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja der will bestimmt den motor
Laut der Beschreibung soll ja der Motor noch funktionieren nur Getriebe nicht mehr...
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
borsty
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie kann man das nur tun??
Ist ja schrecklich!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jazzbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also auch wenn der Motor noch gehen sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der trotzdem nen Treffer durch den Unfall hat. So wie der Ausschaut hat der wohl des öfteren Überschlagen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
bascaro
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

6000€ für nen motor aus nem totalschaden?
naja ich weis nich
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

günstiger kriegste den motor auf keinen fall! aber an der karre ist ja kein teil mehr heile! und die innenausstattung ist auch noch io. da kriegste auch noch gut 2000 für.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jop für die ganze König Leder Ausstattung...

Naja Motor sieht schon bisschen angeschlagen aus, aber er geht ja noch wie es da steht...
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
borsty
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, ich weiß nicht...
Also ich würde da nicht mehr zugreifen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das schöne Auto schnief
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So krum wie dir Karre aussieht, bekommt man da nicht mal den Motor vernünftig raus.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Mich würde mal interressieren, ob die von Pimp my Ride den R32 noch hin kriegen würden. Schließlich kommen da ja meist noch viel schlimmere Autos zu denen, die sie anschließend auf tunen.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.09.2005, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol :O

Also das ist ja schon total im Arsch, jedoch wenn da nichts so schlimm verzogen wär, würden die das denk ich hinbekommen, Motor usw. geht ja nur Getriebe usw. neues rein..., jedoch da am besten komplett oben alles absägen und neu drauf oje das wär ne Arbeit *g*
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

Hat wohl n bissel gescheppert aber wie gesagt. Kurz mit rot weiß überpoliert und dann geht dat wieder :Spacken:

die bremsanlage könnte man eventuell auch noch gebrauchen aber der rest ist wohl geschichte
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und die felgen hinten, wem fällt nochwas ein dann legen wir zusammen und jeder kann sich n teil aussuchen, nehm den motor!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

ok, dann nehme ich die Sportsitze.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Felgen ! *g*
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

geht doch noch hinterachse bremse etc dürfte auch noch alles gut sein allein für bremse vorne hinten verlangen die meisten schon 700 der motor etwa 3000 das getriebe muss mal sehen vielleicht ist es nichtmal völlig im arsch dann sitze zwei felgen dafür bislang 5lappen ist doch okay
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Oh man, für fast 8000Euro ist der kaputte R32 verkauft worden .
Für den Preis, kriegt man schon einen sehr guten gebrauchten Golf 4 mit guter Ausstattung.

Vielleicht hat der Käufer ja überlesen, das der R32 ein Unfallwagen ist


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giga-x Carstyling 6 31.12.2006 12:59
St@lker Carstyling 17 28.06.2006 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben