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Alt 05.12.2010, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BornV5 Beitrag anzeigen
Ist der alte RS2 Motor verbaut....oh man wenn ich das schon lese fällt mir nix mehr dazu ein außer Erbse ^^
nun mal nicht Beleidigent werden ja,weißt nicht mit wehm du es zutun hast


filzente ist offline  

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Alt 05.12.2010, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BornV5 Beitrag anzeigen
Ist der alte RS2 Motor verbaut....oh man wenn ich das schon lese fällt mir nix mehr dazu ein außer Erbse ^^
Wo er recht hat, hat er recht.
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Alt 05.12.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Ist nur meine Meinung,aber kannst mir ja sagen mit "WEHM" haha. Hab schon ganz viel Angst - Thx SlidereR
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Alt 05.12.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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zu ford
fand ford nie besonders înteressant, jedoch ist der focus rs einfach nur geil, vor allem in grün.sogar den innenraum ist nicht so schlecht, die zusätzlichen armaturen mit mit ld, Oel und spannungsanzeige sind echt gut, frage mich warum vw da noch nicht mitmacht. die sitze sind auch echtder hammer. und ein 2,5 l 5zyl ist doch echt net verkehrt, individualität ist damit garantiert. meiner meinung nach wäre das auto perfekt wenn er allrad bekommen hatte welcher hecklastiger wäre. das perfekte spielzeug für den winter.

im gegensatz zu vwmit dem R hat ford seine hausaufgaben gemacht, der rs ist ein rs.
der golf R ist ein Gti mit etwas mehr leistung, der hat nix mehr mit der alten R tradition zu tun. Haette man damals den 2.5 l 5 zyl aus demm tt rs in den golf 6 R gebaut, leistung 270 ps , und sooouuuund. waere einem richtigen R zu zumuten. aus dem 6er R haette man viel man machen müssen. so wie beim audi rs3.
der rs3 ist doch ein klasse auto. für leute die auch mal gerne einen dickeren motor fahren- und trotzdem einen kompakten fahren wollen. und dann noch 340 ps ach du scheisse
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Alt 05.12.2010, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Du scheinst den Golf 6 R noch nicht gefahren zu sein...der geht schon ganz ganz anders als der GTI...aber hier gehts nun um den RS3 - meiner Meinung nach ein (erfüllbarer) Traum!

Und zu Ford RS: Ich geb dir Recht, die Sitze sind TOP. Der Rest im Innenraum ist dann schon en Stückweit Effekthascherei. Aber vom Sound auch nett - nur ich persönlich kann ihn schon nichtmehr sehen. In Luxemburg fährt ihn wirklich jeder 20-25 Jährige...
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Alt 06.12.2010, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Als ich schon anfang des Jahres davon lies RS3 , dachte ich mir nur "was zum.." und dann noch mit dem aufgeblasenen TTRS 5 Zylinder Motor. finde ich schon ziemlich hart in nem A3 , also ich freue mich aufjedenfall wenn der erste im Autohaus zu betrachten ist und vorallem auf eine Probefahrt/Mitfahrgelegenheit freue ich mich auch.

Gegenstück von vw ? hm , den Golf VI R mit nem V6 oder sogar einen aufgeblasenen V6 ?! *hust ^^
*Post Über mir überlesen , ja das kann ich bestätigen , der VIer R oder auch der Rocco R sind gute Sportler, die sich auch sehen lassen können. Aber trotzdem fehlen mir beim VIer R , 2 Zylinder oder wie cloud schon erwähnte nen 2,5er , weil vom Sound und so ka , fehlt dem irgendwie eine gewisse bekannte persönlichkeit-
und in das wort "Frauenauto" finde ich kann man jetzt auch viel reininterpretieren , es gibt auch genug die Golf fahren oder so.
Ich denke mal , dass man sooo Pauschal nicht wirklich ein Auto als Frauenauto betitel kann , aber das ist nur meine Meinug dazu

Sg

Geändert von Erasus (06.12.2010 um 01:34 Uhr)
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Alt 06.12.2010, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Ich das 4stunden als Beifahrer in nen Focus RS und ich muss sagen das ich das Fahrwerk teils zuhatte finde in Kombi mit dem sitzen.
Zumal man aus Ostdeutschen Autobahnen wo es diese Platten noch gibt ne blöde Nick Bewegung hat.
Warum,vw keine offensichtlichen Zusatzinsteumente verbaut?
Denk mal weil das der Masse nicht gefallen würde,zu prollig,man kann ja schon viel dezent über den BC beobachten.

Mir ist das in meinen MPS auch nix,hab mir nen dashhawk geholt,das liest die CanBus Daten aus und sieht aus wie nen navi.

Thema VR 6 und so,ist bei der Umweltpolitik und Downsizing nicht rentabel genug.

Focus RS mit Allrad würde mehr Kosten und wäre dann mit nen Subaru WRX STI gleich.
Welcher nie mit seinen 300ps bei Vergleichstests auftaucht
...Fi... ist offline  

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Alt 06.12.2010, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Der RS3 wird ähnlich laufen, wie der TTRS. Serie geht der nicht so gut muss ich sagen. Bin ihn mit 400PS+ gefahren, das hat schon wirklich Laune gemacht, zumal das Ding Tacho 300km/h läuft.
Der TT RS geht Serie nicht so gut?? Was fährst du denn "normal"? Klar ist das kein Veyron, aber der is richtig spritzig und hängt super am Gas. Bin auch den R8 als V8 gefahren und damit verglichen ging der TT RS wirklich gut voran! :-)
Tobi2k ist offline  

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Alt 06.12.2010, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Wer weiß was er im alltag fährt.
Wenn man etwas Drehmoment verwöhnt ist,kommen ein Sportfahrzeuge nicht so schnell vor.
Hatte den ARL auf 190Ps bei 440nm.
Dann hab ich mein MPS gekauft und dachte mir FUCK? das sollen 260ps sein fühlt sich lahm an,motorhalterung verstärkt,ansaugewege verbessert auf 300ps hochgezogen bei 450nm 2800-5.500 U/min,dann stark abfallend.Dann kommt der einen auch schnell vor.
Ist halt gewohnheits sache nen Freund von mir Fuhr vor dem S3 nen 330D und meinte auch der Diesel war spritziger,die Zeiten belegen was anders.
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Alt 06.12.2010, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cloudracer Beitrag anzeigen
die sitze sind auch echtder hammer
Anscheinend bist du noch nie hinten mitgefahren!!! Ne größere Sch.. kann man nicht konzipieren (Einstiegstechnisch). Vom Design und Sitzkomfort mal abgesehen
mikmichi ist offline  

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Alt 06.12.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Michi, das hat immer was mit Einstiegsöffnung und Fahrzeughöhe zu tun. Im Insignia OPC sind auch die Recaro-Schalen verbaut - da kommt man wiederum ganz easy rein.
Kann sein, allerdings hast du im Insignia ja auch noch Türen im hinteren Bereich! Im RS sieht die Sache schon ganz anders aus
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Alt 06.12.2010, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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*Off Topic
Also brachial nicht umbedingt , aber der FSI V10 katapultiert einem schon ganz gut nach vorne und die 525 Ps waren auch bemerkbar. Aber das ist nur meine Meinung und die Meinung meiner bekanntschaft mit dem Auto.

Zurück zum Thema :>

Sg

Geändert von Erasus (06.12.2010 um 22:18 Uhr)
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Alt 06.12.2010, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Auch die Focus RS Sitze sind von Recaro, genauso wie die SCHLECHTEN Focus ST von Recaro sind.

Der ST musste sogar gegen den S3 ( 2.0TFSI 265PS 4Zylinder ) das Nachsehen haben. S prickelnd sind die Ford Wagen nicht. Beim RS hapert es auch etwas an der Verarbeitung.

Achja, der RS3 geht bei 49.900 € los, der TTRS neu bei ca. 5.000 € mehr.
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Alt 06.12.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
@Erasus: Wie gesagt, es kommt auf das Vergleichsfahrzeug an. Dem V10 fahr ich in einem Zug weg trotz nur 35PS Unterschied

PS/KG und so macht ja auch was aus , ist mir schon klar
aber mein Beitrag zum V10 , war eher als unabhängiger Beitrag gedacht und nicht als vergleich oder , sorry
Erasus ist offline  

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Alt 07.12.2010, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tobi2k Beitrag anzeigen
Du scheinst den Golf 6 R noch nicht gefahren zu sein...der geht schon ganz ganz anders als der GTI...aber hier gehts nun um den RS3 - meiner Meinung nach ein (erfüllbarer) Traum!

Und zu Ford RS: Ich geb dir Recht, die Sitze sind TOP. Der Rest im Innenraum ist dann schon en Stückweit Effekthascherei. Aber vom Sound auch nett - nur ich persönlich kann ihn schon nichtmehr sehen.

naja die golfs haben doch auch ihre kleinen makel. softtouch, sitzwangen, sitzpolsterung verläst den sitz usw





In Luxemburg fährt ihn wirklich jeder 20-25 Jährige...
wo hast du dass denn her? sicher nicht
cloudracer ist offline  

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Alt 07.12.2010, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ...Fi... Beitrag anzeigen
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man muss wohl differenzieren können. was ein diesel bei 2500 umdrehungen bereitstellt kann ein benziner bei gleicher drehzahl nicht. der muss und will gedreht werden. frage mich warum die leute dass immer so vergleichen.

gleiches gilt für mopeds. kein drehmoment aber ab 10000 umdrehungen gehen die so brachial nach vorne als gäbe es kein morgen.
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Alt 07.12.2010, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Warum Leute es immer so vergleichen?
Denk mal weil das Fahrgefühl stark von sowas beeinflusst wird...
...Fi... ist offline  

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Alt 09.12.2010, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cloudracer Beitrag anzeigen
wo hast du dass denn her? sicher nicht
Ich arbeite da? :P

Natürlich war die Zahl übertrieben; wollte damit nur sagen dass er mir wirklich extrem oft entgegenkommt / vor mir fährt. Und das ist Tatsache, ich seh ihn jede Hin und Rückfahrt mind. 2 mal...dann ist auch ein RS nichts besonderes mehr.
Tobi2k ist offline  

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Alt 14.12.2010, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Warum Leute es immer so vergleichen?
Denk mal weil das Fahrgefühl stark von sowas beeinflusst wird...
klar vom fahrgefühl her. aber das ist was anderes als die tatsächliche realität. der arl wird dir druckvoller vorkommen als dein mazda, aber in der realität hat er doch das nachsehen.
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Alt 15.12.2010, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich würd mir den als 3-Türer schon gefallen lassen


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