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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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zu ford fand ford nie besonders înteressant, jedoch ist der focus rs einfach nur geil, vor allem in grün.sogar den innenraum ist nicht so schlecht, die zusätzlichen armaturen mit mit ld, Oel und spannungsanzeige sind echt gut, frage mich warum vw da noch nicht mitmacht. die sitze sind auch echtder hammer. und ein 2,5 l 5zyl ist doch echt net verkehrt, individualität ist damit garantiert. meiner meinung nach wäre das auto perfekt wenn er allrad bekommen hatte welcher hecklastiger wäre. das perfekte spielzeug für den winter. im gegensatz zu vwmit dem R hat ford seine hausaufgaben gemacht, der rs ist ein rs. der golf R ist ein Gti mit etwas mehr leistung, der hat nix mehr mit der alten R tradition zu tun. Haette man damals den 2.5 l 5 zyl aus demm tt rs in den golf 6 R gebaut, leistung 270 ps , und sooouuuund. waere einem richtigen R zu zumuten. aus dem 6er R haette man viel man machen müssen. so wie beim audi rs3. der rs3 ist doch ein klasse auto. für leute die auch mal gerne einen dickeren motor fahren- und trotzdem einen kompakten fahren wollen. und dann noch 340 ps ach du scheisse ![]() |
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Du scheinst den Golf 6 R noch nicht gefahren zu sein...der geht schon ganz ganz anders als der GTI...aber hier gehts nun um den RS3 - meiner Meinung nach ein (erfüllbarer) Traum! Und zu Ford RS: Ich geb dir Recht, die Sitze sind TOP. Der Rest im Innenraum ist dann schon en Stückweit Effekthascherei. Aber vom Sound auch nett - nur ich persönlich kann ihn schon nichtmehr sehen. In Luxemburg fährt ihn wirklich jeder 20-25 Jährige... |
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Als ich schon anfang des Jahres davon lies RS3 , dachte ich mir nur "was zum.." und dann noch mit dem aufgeblasenen TTRS 5 Zylinder Motor. finde ich schon ziemlich hart in nem A3 , also ich freue mich aufjedenfall wenn der erste im Autohaus zu betrachten ist und vorallem auf eine Probefahrt/Mitfahrgelegenheit freue ich mich auch. Gegenstück von vw ? hm , den Golf VI R mit nem V6 oder sogar einen aufgeblasenen V6 ?! *hust ^^ *Post Über mir überlesen , ja das kann ich bestätigen , der VIer R oder auch der Rocco R sind gute Sportler, die sich auch sehen lassen können. Aber trotzdem fehlen mir beim VIer R , 2 Zylinder oder wie cloud schon erwähnte nen 2,5er , weil vom Sound und so ka , fehlt dem irgendwie eine gewisse bekannte persönlichkeit- und in das wort "Frauenauto" finde ich kann man jetzt auch viel reininterpretieren , es gibt auch genug die Golf fahren oder so. Ich denke mal , dass man sooo Pauschal nicht wirklich ein Auto als Frauenauto betitel kann , aber das ist nur meine Meinug dazu ![]() Sg Geändert von Erasus (06.12.2010 um 01:34 Uhr) |
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Ich das 4stunden als Beifahrer in nen Focus RS und ich muss sagen das ich das Fahrwerk teils zuhatte finde in Kombi mit dem sitzen. Zumal man aus Ostdeutschen Autobahnen wo es diese Platten noch gibt ne blöde Nick Bewegung hat. Warum,vw keine offensichtlichen Zusatzinsteumente verbaut? Denk mal weil das der Masse nicht gefallen würde,zu prollig,man kann ja schon viel dezent über den BC beobachten. Mir ist das in meinen MPS auch nix,hab mir nen dashhawk geholt,das liest die CanBus Daten aus und sieht aus wie nen navi. Thema VR 6 und so,ist bei der Umweltpolitik und Downsizing nicht rentabel genug. Focus RS mit Allrad würde mehr Kosten und wäre dann mit nen Subaru WRX STI gleich. Welcher nie mit seinen 300ps bei Vergleichstests auftaucht ![]() |
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| ![]() Der TT RS geht Serie nicht so gut?? Was fährst du denn "normal"? Klar ist das kein Veyron, aber der is richtig spritzig und hängt super am Gas. Bin auch den R8 als V8 gefahren und damit verglichen ging der TT RS wirklich gut voran! :-)
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Wer weiß was er im alltag fährt. Wenn man etwas Drehmoment verwöhnt ist,kommen ein Sportfahrzeuge nicht so schnell vor. Hatte den ARL auf 190Ps bei 440nm. Dann hab ich mein MPS gekauft und dachte mir FUCK? das sollen 260ps sein fühlt sich lahm an,motorhalterung verstärkt,ansaugewege verbessert auf 300ps hochgezogen bei 450nm 2800-5.500 U/min,dann stark abfallend.Dann kommt der einen auch schnell vor. Ist halt gewohnheits sache nen Freund von mir Fuhr vor dem S3 nen 330D und meinte auch der Diesel war spritziger,die Zeiten belegen was anders. |
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*Off Topic Also brachial nicht umbedingt , aber der FSI V10 katapultiert einem schon ganz gut nach vorne und die 525 Ps waren auch bemerkbar. Aber das ist nur meine Meinung und die Meinung meiner bekanntschaft mit dem Auto. Zurück zum Thema :> Sg Geändert von Erasus (06.12.2010 um 22:18 Uhr) |
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Auch die Focus RS Sitze sind von Recaro, genauso wie die SCHLECHTEN Focus ST von Recaro sind. Der ST musste sogar gegen den S3 ( 2.0TFSI 265PS 4Zylinder ) das Nachsehen haben. S prickelnd sind die Ford Wagen nicht. Beim RS hapert es auch etwas an der Verarbeitung. Achja, der RS3 geht bei 49.900 € los, der TTRS neu bei ca. 5.000 € mehr. |
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Benutzer | ![]() Zitat:
PS/KG und so macht ja auch was aus , ist mir schon klar ![]() aber mein Beitrag zum V10 , war eher als unabhängiger Beitrag gedacht und nicht als vergleich oder , sorry ![]() | |
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gleiches gilt für mopeds. kein drehmoment aber ab 10000 umdrehungen gehen die so brachial nach vorne als gäbe es kein morgen. ![]() | |
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| ![]() Ich arbeite da? :P Natürlich war die Zahl übertrieben; wollte damit nur sagen dass er mir wirklich extrem oft entgegenkommt / vor mir fährt. Und das ist Tatsache, ich seh ihn jede Hin und Rückfahrt mind. 2 mal...dann ist auch ein RS nichts besonderes mehr. |
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