Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2005, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geübt habe ich mit dem Golf 3 GTD 75PS von meinem Vater und Fahrschule hatte ich auf einem Golf 3 TDI mit 90PS. In WOB hatte eine Fahrschule einen BMW M3 E36 mit 321PS für Autobahnfahrten. Haben aber wesentlich mehr gekostet als im Golf 3.


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Trendline
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo erstmal,


ich hab meinen FS am letzten Freitag (07.10.2005k) geschafft (praktische) und die Theorie vor ca. einem Monat mit 9 Fehlern (auto und motorrad mit moped davor) gerade so geschafft.


naja ich sag mal auf die theorie kann cih sch***** weil man so meiner meinung nach eh net im straßenverkehr fahren kann.


naja gekostet hats mich ca. 1500 €uro und der Motorradschein kommt noch dazu.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

@Steffen: Also mit über 320Ps hätte ich auch gerne meine Fahrschulzeit erlebt. Vor allen auf der Autobahn hätte ich groß das Schild Fahrschule rauf gemacht und alle links überholt mit mit über 250km/h


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben