Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2007, 06:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard geiler <

Hallo zusammen; Habe vorher bei mir etwas gestöbert und hab fast alle Prospekte vom Golf 4 gefunden!! Der Golf, Colour Concept, JUBI GTI ,R32, GT Sport, Cabrio Zubehör, Golf & Variant Sport Edition

Hab auch noch ein Poster gefunden, 25 Jahr Golf mit Bilder1974- 1999 !!!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2085.jpg (182,3 KB, 710x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2088.jpg (123,6 KB, 747x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2089.jpg (193,5 KB, 678x aufgerufen)


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na da war ja mal einer schon früher Golf 4 fan

ich müsste aber zuhause auch noch einige haben, weil mein Vater auch mal früher einen hatte
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von rick
na da war ja mal einer schon früher Golf 4 fan

ich müsste aber zuhause auch noch einige haben, weil mein Vater auch mal früher einen hatte

Ja bin schon 10 Jahre Fan, bin gespannt, wie lange das noch so bleibt! !!! Habe leider so vor 2 Jahren jede Menge Zeitschriften VW Woob , Scene usw. weggeschmissen!!! Bei Ebay ging gestern ein Jubi GTI Prospekt für ca. 20 Euro weg!!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

schick schick ... könnte man glatt neidisch werden ... hehe

hab hier nur Prospekte vom .:R32 rum liegen und den Zubehörkatalog ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hätte gerne den alten originalen Prospekt vom R32 :/

Finde aber keinen... Würde sich in meiner Vitrine gut machen !!

Gruß der Schachi
Schachi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.03.2007, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab ma ne frage.. wasn des fürn golf im jahr 1990?? n golf jeep???
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stefan27
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du so einen noch nich gesehn? So einer fährt jemand in unserem Nachbarort, der sieht aus wie ein Jeep, hat auch das typische Ersatzrad aufm Kofferraum, ist aber glaub ich nur n bissl umgestylt und höher gelegt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne hab ichgerade zum ersten mal^^ sieht der aus wie'n golf nurin hoch? icherkenns auf dem bild ned wirklich
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von illm4tic
hab ma ne frage.. wasn des fürn golf im jahr 1990?? n golf jeep???
würde sagen golf country
T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
LuFi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo leute,
ioch bin mir ganz sicher das dein ein Golf Country ist. der ist 1990 raus gekommen. und wen der dann noch das ersatzrad hinten drauf hat dann ist das ganz klar ein golf country.
gruß LuFi
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: geiler <

Obwohl die Golf Countrys schon so alte Büchsen sind,bezahlen die Leute Kohle dafür,da legst di nider...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Ihr kennt den Golf Country nicht? Der aufm Bild von 1990 ist einer Ist im Endeffekt ein 2er Golf als Jeep-Version (mal so gesagt) Mich tät davon die GTI-Version reizen leider ist die Zahl auf 50 Stück limitiert (exclusiv für VW-Mitarbeiter gebaut), somit wohl mehr als unmöglich so einen zu kriegen. So, genug zu dem Thema
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hier im Forum sind doch viele jüngere Leute unterwegs,woher sollen die nen Golf Country kennen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Na gut, da haste recht... Auf die "alten" User
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich kenn den golf country noch, der tauchte früher doch in irgendeiner serie auf?!?
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Siehe auch hier:
http://www.vw-golf-country.de/forum.php

Ein Freund von mir restauriert gerade so ein Chrom-(GTI)-Modell ... erste Sahne!!
Airwalk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
LuFi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na klar sind hier jüngere unterwegs. aber sau viele kennen den Golf Country. für manche ist er ein schandfleck in Golf serie, aber die Leute bezahlen für ein Country sau viel und der preis steigt


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fanatic Motortuning 5 19.09.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben