Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.11.2005, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei bestimmten fahrzeugen eine altersbeschrenkung?? hää? bei welech fahrzeugen den??
oder meinst du bestimmte fahrzeugtypen bei der vermietung?? dat weis ich schon :O


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.11.2005, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Steffens2limo
So eine Altersbeschränkung gibt es nur bei Autovermietungen und bei bestimmten Fahrzeugen, habe grad mal ein Kumpel im Autohaus gefragt.
achso ja dann werde ich mal den gti (5er ) Probefahren oder den R32 der steht nämlich bei mir in der nähe im autohaus

Oder ich werd es versuchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Master:
Bei der Unübersichtlichkeit kann ich Dir nur zustimmen. Vorne finde ich die Sicht noch sehr normal, aber beim Rückwärtsfahren .... extrem schlecht. Musst immer sehen, dass du an dem Sitz vorbei gucken kannst und dann ist wieder ne Säule im Weg.

@TobiV5:
Als ich den Preis vom R32 gesehen habe dachte ich die spinnen. Ist ja wirklich ein super geiles Auto. Außenbild, Innen, .... aber für das Geld bekommst du echt ganz andere Wagen.
Der GTI kostet ja jetzt schon so viel wie der R32 als Golf 4 früher!! Meiner Meinung nach auch viel zu teuer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Master
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei uns im Autohaus gibts keine Altersbeschränkung, wenn man nen Vorführwagen fahren will kein Problem. Wenns einer vom Fuhrpark ist kommen halt kurz rote Nummern ran und man kann fahren. Aber ich denke da sind nicht alle Autohäuser Tolerant.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
DonMarcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist mir irgendwie zu peinlich zu nem autohänder zu gehen und zu sagen, dass ich nen golf 5 gti probefahren will. gerade wenn er genau sieht, dass ich noch nicht das einkommen habe, um einen zu kaufen.

wie redet ihr euch eigentlich da raus, dass ihr "den doch nicht haben wollt" oder er nicht euren erwartungen entspricht ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lass deiner fantasie freien lauf! erzähl was, dass du dir noch den bmw anschauen wilst oder sonst noch eine karre... aber meistens sind die ziehmlich kooperativ, da sie keine potentiellen kunden für die zukunft verlieren möchten...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Den 5er Gti sieht cooler aus als der R32 aber nehmen würde ich den auch!Aber was mir letztes mal aufgefallen ist beim 5er der Heckansatz steht mit Absicht über, nicht wie beim 4er eine glatte Oberfläche!!! Das find ich schon schade,hätten das glatt machen sollen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zur Probefahrt(passt zwar nichtin dieses Forum):
Bin 19 Jahre und ich habe letzten Freitag den Q7 gefahren und da gab es überhaupt keine Probleme bei Auto Wichert. Und eins könnt irh mir glauben: Wer da drin gesessen hat will nie wieder etwas anderes fahren
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
WildFrontier
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Q7? Ein tolles Auto. Der braucht solidarisch gleich zwei Parkplätze und frisst 4mal soviel Sprit wie meiner. Gratulation an Audi. So ein Auto braucht die Menschheit. Selbst das Design ist vollkommen misslungen. Aber dies ist bekanntlich Geschmackssache. Dann doch lieber 5er GTI.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben