Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2007, 14:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard seitenschweller der fa. votex????

hallo leute, könnt ihr mir sagen ob diese seitenschweller vergleichbar sind mit den orig. vom r32....

sie sind aus abs kunststoff was ja schon mal gut ist, aber kenne diese marke halt nicht oder ist das die fa. die vw mit teilen beliefert

bitte teilt mir doch alles mit was ihr darüber wisst, brauch dringend schweller und suche schon lange nach welchen und will nicht irgend ein sch..... gfk misst


anke: dafür schon mal


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also die FA. Votex ist die Firma die VW beliefert soweit ich weiß!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

echt, also hab ein angebot bei ebay gesehen der votex schweller anbietet für 259 € etwa und das wäre wirklich ein top angebot........

aber er meinte das die schweller vom 3tr auch auf den 4tr passen aber das kann doch nicht sein , der 4tr ist doch etwas länger als der 3er
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dazu kann ich dir keine auskunft geben ich persönlich habe noch nie schweller verbaut !!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2007, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Laut der AHW Seite passen die R32 Schweller bei 2 und 4 Türer.
Und soweit ich mitbekommen habe ist Votex für die R-Line Sachen usw zuständig^^
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Der 3-Türer ist keinen mm kürzer als der 5-Türer.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

herstelkler dürfte glaub ms-desgin sein.....
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe mit die votex schweller von dem ebay seller gekauft. die gehen am ende nicht dieses kleine stück nach oben. sind also durchgehend.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber die schweller vom 3-Türer gehn glaub ich hinter der Tür noch etwas hoch, wenn mich nicht alles täuscht!
ich such mal ein Bild
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Es gibt ja drei Scheller ...

1. .:32 Seitenschweller ( 3türer / 5türer )
2. JUBI GTI Seitenschweller ( 3 türer )
3. Votex Seitenschweller ( 3 türer / 5 türer )

Die Votexseitenschweller sind baugleich mit den Jubi GTI Seitenschwellern ... und sind eigentlich druchgehend ... also ohne diesen Vorsprung nach oben!

Die .:R32 Seitenschweller haben diesen Vorsprung ... hier sollte man aber schon zischen den Schwellern unterscheiden ... ok die 5türer Schweller sollte man auch an den 3türer bekommen ... aber andersrum wird die hintere Tür im Weg sein!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja glaube auch das die beim 3 türer noch nach oben gehen...

EDIT:

Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von nighthouser
Es gibt ja drei Scheller ...

1. .:32 Seitenschweller ( 3türer / 5türer )
2. JUBI GTI Seitenschweller ( 3 türer )
3. Votex Seitenschweller ( 3 türer / 5 türer )

Die Votexseitenschweller sind baugleich mit den Jubi GTI Seitenschwellern ... und sind eigentlich druchgehend ... also ohne diesen Vorsprung nach oben!

Die .:R32 Seitenschweller haben diesen Vorsprung ... hier sollte man aber schon zischen den Schwellern unterscheiden ... ok die 5türer Schweller sollte man auch an den 3türer bekommen ... aber andersrum wird die hintere Tür im Weg sein!
So siehst aus. Deshalb habe ich auch für meine 4 Türer mir Schweller vom Jubi geholt. Und den Jubi gibts ja nur als Dreitürer.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von nighthouser
Es gibt ja drei Scheller ...

1. .:32 Seitenschweller ( 3türer / 5türer )
2. JUBI GTI Seitenschweller ( 3 türer )
3. Votex Seitenschweller ( 3 türer / 5 türer )

Die Votexseitenschweller sind baugleich mit den Jubi GTI Seitenschwellern ... und sind eigentlich druchgehend ... also ohne diesen Vorsprung nach oben!

Die .:R32 Seitenschweller haben diesen Vorsprung ... hier sollte man aber schon zischen den Schwellern unterscheiden ... ok die 5türer Schweller sollte man auch an den 3türer bekommen ... aber andersrum wird die hintere Tür im Weg sein!
ja genau, das meinte ich ja! und ich wollte ja die die hinten hoch gehen und nicht die jubi schweller.............

aber erst mal vielen dank für eure antworten, hat mir schon mal weiter geholfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe gerade noch mal geschaut,, die schweller von votex sind die wie beim r32 , diese hier gehen auch hinten etwas hoch, da die wahrscheinlich für 3 und 4tr . konzipiert sind sind die hinten wo es hoch geht etwas kürzer als die beim 3tr. orig.......
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

yep ...

der Schafft, der hinten hoch geht ... ist bei dem 5türer kürzer ... der fängt bei dem Abschluss der hinteren Tür an ... und beim 3türer dann länger, da er hier ja auch beim Abschluss der Tür anfängt ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey leute bestellt euch nichts beim votex anbieter bei ebay, der verschickt nicht die ware für die er wirbt ! ist nicht empfehlenswert

dann lieber direkt bei votex
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin,
habe die Votex Schweller seit gestern hier liegen. Hab vorhin schnell Probe angepasst und gehen morgen zum Lacker, passen 1A und sehen haöt aus wie R Schweller auch wenn ich nen 5 Türer habe.
Bilder werd ich machen sobald sie lackiert und richtig verbaut sind..

Weiß ja nicht welchen Ebay Verkäufer du meinst aber ich habe bei Tuningfanatics gekauft!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

@ Bad1

welchen Verkäufer meinst du denn?!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh da müsste ich noch mal nach schauen wie der mit ebay namen heißt , ist aber der einzige der teile von votex verkauft??

naja das teil was er mir geliefert hat ist ja gute quali aber ist halt nicht das was ich wollte und wofür er geworben hat, naja dann versucht er mich als unwissend hin zu stellen und meint das wären die vom r32 aber da kenn ich mich ja zum glück aus gel

aber ich schau noch mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab optisch keine Unterschied gesehen zu den ori Schwellern vom R32 5 Türer!
Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frankenstein Carstyling 11 27.01.2009 10:54
aLexXx` Carstyling 14 16.09.2008 16:41
Weissbrot Carstyling 2 13.04.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben