Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.10.2005, 18:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard Der Golf Speed

So, ich habe mal wieder bei VW mal auf der Homepage rum gestöbert und was sehe ich da. Es kommt eine Limitierte Golf 5 Version raus. Und zwar der Golf 5 Speed, den gibt es in 2 Varianten die jeweils nur 100mal gebaut werden

Von Außen wie ein R32 und innen geil ausgesattet. Das wäre jetzt mal die erste Golf 5 Version, die ich mir zulegen würde. Leider sind die Motoren etwas untermotorrisiert

Der Golf Speed

Wie findet ihr den neuen ????


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brauner
 
Registriert seit: 01.10.2005
Golf 4
Ort: LOS
Verbrauch: 8-9l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja,ist schon schick. So muß der Golf sein. Vor allem GTI nah.

Aber ich denke 170 Pferde sind schon in Ordnung. Der Kompresor macht bestimmt den Unterschied zum alleinigen Turbo aus.
Brauner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja kann mich nur anschliessen!
was Brauner sagt sehr schön!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der ist von aussen nciht wie der r32 ....Er hat vorne eine GTI Schürze mit Jetta Grill und hinten eine Komplett neue Schürze mit Mittelpott , eigentliche in sehr cooles auto , auf jeden Fall schöner wie der r32 !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist der Auszubildende Golf, wurde von Azubis geplant und gebaut. Ist beim Vorstand gut angekommen und wurde in eine Kleinserie umgesetzt.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sieht schon nicht schlecht aus aber mir persöntlich gefällt der 4er R32 immer noch am besten
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Persönlich gefällt mir auch immer noch der Golf 4 R32.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gefällt mir auch sehr gut.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Richtig, 4er R32
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.10.2005, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wie gesagt, der Golf 4 R32 ist immer noch der beste Golf den es gibt
So schnell wird es keinen ersatz für den geben
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn man bedenkt das die das komzept wirrklich in kleinst Serie bauen ist es schon geil das VW junge azubis ein design entwickeln lassen ,
bzw aus mehrere Modellen was zusammen stellen und alles aus dem Hause VW...

Finde den echt klasse und bin gespannt ob auch einer in dortmund damit rum fahren wird...

Habe das alles auch in der speed gelesen...

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also die motoren sind doch ganz ok, besonders den 2,0tdi mit 6 gang find ich nicht unterdimesioniet!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also 170Ps und Allrad würden mir liebergefallen beim 2.0 TDI.
Dann würde ich ihn mir auch sofort kaufen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist ja ohne weiters mit nem chip zu bewrkstelligen...wer es denn so will...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

steht auch in der neuen ausgabe vom volkswagenmagazin
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

@wazzup, leider aber nicht der Allrad


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chriss P. Golf4 5 29.06.2008 14:21
RT976 VW Themen 18 09.09.2006 13:22
im-111 Carstyling 2 15.05.2006 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben