Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2007, 13:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Der Golf VI für Sommer 2008

HI Leute,

ich habe vorhin den Artikel vom Golf VI der im Sommer 2008 rauskommen soll auf der Auto Motor und Sport Seite gelesen.
Irgendwie finde ich geht bei diesem Golf das design mit den Lampen und vorallem mit der Front total in Richtung GOLF IV!
Ich weiß nicht, daher das mir der Golf 5 wenn überhaupt nur als GTI oder R32 gefällt, finde ich den Golf 6 schon wieder schöner...
Weiß nicht ob es nur mir so geht.. aber schaut selbst...

Link:

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...3198_14136.hbs

Gruß Chris


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2007, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Bild??
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bild ist im artikel

finde den IV er immer noch am schönsten kann mich mit V er oder jetzt dem VI er irgendwie nicht anfreunden, außer golf V GTI
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stefan27
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, es hieß ja zuerst, das der G6 5 Türer nur als Plus verfügbar werden sollte. Laut dem Text aber scheint der "normale" G6 auch als 5 Türer verfügbar sein!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
bild ist im artikel

finde den IV er immer noch am schönsten kann mich mit V er oder jetzt dem VI er irgendwie nicht anfreunden, außer golf V GTI

Sicher ich finde den Golf IV auch immernoch am schönsten.
Allerdings finde ich die Optik vom G6 wieder leicht an den G4 angelehnt..
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich weiß ned aber irgendwie nimmt der GOlf VI immer mehr die die FOrum des aktuellen Alfa 147s an ?!?

mfg
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
bild ist im artikel
War es gerade noch nicht. Siehe 2x editiert...

Habe damals ne Studie vom 6er gesehen, die mir gefiel. Der jetzt ist wenigsten besser wie der 5er!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Wenigstens kann man den auch wieder ordendlich verunstalten

Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja 5er sieht besser aus.Aber bin eigentlich kein Opel freund aber der sieht ja mal ne Kelle aus, obwohl mir Optik sehr bekannt vor kommt.

http://www.auto-motor-und-sport.de/f...198_14204.hbs&
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

4 Bild
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DA Latzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 756
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DA Latzer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Matschgo

dein Fake erinnert mich ein klein wenig an den aktuellen Peugeot !!
Aber sieht ganz gut aus ..

mfg da Latza
DA Latzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

überhaupt nicht mein Fall ... die Golf V Form gefällt mir schon überhaupt nicht und der VI sieht irgendwie nach einem misslungenen Upgrade / Facelift aus ... schade eigentlich ...

werde wohl echt später auf Audi umsteigen ... R8 vielleicht *fg*
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

VW traut sich einfach nichts beim Golf wenn wir mal ehrlich sind.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und wo ist da jetzt der Unterschied zum 5er? Also mal ehrlich... 3 Jahre Entwicklungszeit und fast das selbe Auto?
Vom 4er auf den 5er war ein riesen Sprung, von schön auf hässlich, aber von alt auf aktuell. Jetzt bleibt die Karre hässlich, und viel neues wird auch nicht drin sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Auto sieht für mich wie eine Kreuzung aus Golf4 und Polo aus. Aber schnittig wirkt er.

@Matschgo: Du kannst es nicht lassen, was ? Direkt so nen Mörderteil von Schürze dranfaken ...
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Chris24
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Find ihn schicker als den 5er, aber das is auch keine große Kunst.

Gar nicht mein Fall!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beast_one_4er
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4
Ort: Berlin
B-
Verbrauch: 10
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beast_one_4er eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Beast_one_4er: Oconner1
Standard

find den auch ganz nice den 6er aber irgendwie find ich den 4er immer noch am geilsten
Beast_one_4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Zitat:
Original von Matschgo
VW traut sich einfach nichts beim Golf wenn wir mal ehrlich sind.
Dann hätten wir ja auch nichts mehr zu tun, oder?
Die Leute von VW müssten sich hier auch mal anmelden und öfter zum Treffen kommen. Inspiration sage ich bloss!

Ich finde es aber super, das ein Golf VI rauskommt nächstes Jahr (evtl).
Dann ist der Golf IV R32 wenigstens nicht mehr so teuer.
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mh.... finde den IV auch am schönesten.......
Black Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Zitat:
Original von Kenjii
@Matschgo: Du kannst es nicht lassen, was ? Direkt so nen Mörderteil von Schürze dranfaken ...
darum schrieb ich ja "verunstalten" ^^
Ich kann ja nix dezent schön herfaken wenn Votex noch keine Teile gebaut und ich noch keine Inspiration gekriegt hab


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
StevenW Händlerecke 1 01.04.2008 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben