wie soll der verlaufen?
der geht vom Wassertank auf der Beifahrerseite in den Kasten vor der Windschutzscheibe, ein zweiter Schlauch geht der Stelle direkt rechts mit in die Motorhaube zu den Frontdüsen,
dann geht er mit dem Hauptkabelbaum ins Fahrzeug, auf der Fahrerseite nach hinten (eingewickelt im Kabelbaum) und dann über die C-Säule in die Heckklappe
da das ein monolitischer Schlauch ist können Fehler eig nur im C-Säulen oder Heckklappenbereich auftreten weil da so Verbindungs und Winkelstücke verbaut sind...
wenn nun die Heckdüse zugefroren ist und man drückt mehrfach auf den Schalter kann sich diese Steckverbindung lösen und das Wasser läuft fröhlich unter den Himmel (im Winter riecht und sieht man das irgendwann wegen dem blauen Scheibenfrostschutz)
bei mir wars noch so dass das Wasser schön in die Steckerleiste in der C-Säule ließ und noch fröhlich Kurzschlüsse verursacht hat...
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