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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2018 Golf IV Highline Automatik Bj. 2002 Ort: München Verbrauch: 9 - 12 L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Servus, ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt erklären, aber ich schaue mir am Wochenende einen R32 an. Erstmal nur anschauen, nicht kaufen ![]() Habt ihr Tipps für mich wie ich gravierende Mängel erkenne? Vielleicht ein Sound-File oder einen Youtube-Link wie ein R32 klingt, wenn alles in Ordnung ist. Oder wie es klingt, wenn die Kette hinüber ist? Ich habe schon einige Links durch, aber irgendwie finde ich die Steuerkette klackert in allen Videos etwas ungesund. Das hier klingt meiner Meinung nach schlimm (1:06): https://www.youtube.com/watch?v=MeRnQweOGDI Das hier finde ich klingt gut: https://www.youtube.com/watch?v=o0KmxWPMBIA stimmt das? Nächster Punkt wäre DSG. Gibt es irgendeine Vorgehensweise, um zu merken, ob das DSG in Ordnung ist? Geändert von Markus_1.8T (09.05.2019 um 20:30 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ChuckyE für den nützlichen Beitrag: | Markus_1.8T (09.05.2019) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2018 Golf IV Highline Automatik Bj. 2002 Ort: München Verbrauch: 9 - 12 L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| ![]() Er will 13.900 Franc ![]() Der Wagen hat aber kein Vollleder, kein Schiebedach, kein Navi, daher auch keine GPS Antenne, keine Telefonvorbereitung, keine Parksensoren und kein original Fahrwerk mehr. Bj. 07/2003, 176.000 km und vermutlich noch die erste Steuerkette. Ansonsten sieht er ganz passabel auf den Bildern aus. Aber mehr als 9.000 würde ich dafür nicht zahlen. |
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| ![]() Warum ist die Region zensiert worden? Im Wald von .... war nicht negativ gemeint. Es ist wirklich irgendwo im Wald. Hab ich auf Street View gesehen.
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ja ist wie bei K a b e l s a l a t ( Kab****lat ) ... sinnfrei aber das Forum blendet stumpf aus ![]() Zur Autosuche: Klassiker am Golf für Rost sind: Schweller Enden Kotflügel unten zum Schweller Heckklappenschloss Ansonsten die Standart Dinge, wie Lager / Federn etc. Bei einem Fahrzeug aus F würde ich bei etwaigen Umbaumaßnahmen prüfen ob diese in D legal sind, unsere Nachbarn haben es nicht so mit dem was der TÜV hier unter legal versteht. Geändert von VW-Mech (10.05.2019 um 22:30 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Markus_1.8T (11.05.2019) |
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Ja vor allem Felgen Reifengroessen usw. In Frankreich ist der Lack an sich auch oft schlecht und schlecht nachlackiert. Rost je nach Region rangiert von gar kein Thema bis genauso wie in den Alpen bei uns Mechanik normalerweise alles relativ fit, bzw. kein grosser Unterschied zu uns. Gute Autos kriegt man aus der Schweiz, die MFK ist teilweise viel strenger bei uns und dort wird recht gut auf die Autos geachtet, plus die Schweizer haben meist eh oefter die Maximalversion und Ausstattung... Alsace ist ja jetzt wirklich noch fast Deutschland. Fahr einfach hin und schaus dir an, Ordentliche Lampe mitnehmen und jemand der Ahnung von Autos hat, da braucht man nicht grossartig Franzoesisch ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ratbaron für den nützlichen Beitrag: | Markus_1.8T (11.05.2019) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.04.2013 Golf 4 1.8T GTi Ort: Elmshorn Verbrauch: 9,3 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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@Markus_1.8T Sei Froh das der kein Vollleder hat. Wenn du da mal was ausbessern musst, is das deutlich Günstiger. Außerdem Schwitzt du dir im Sommer keinen Ast ab. Tja kein Schiebedach, muss sagen das stört mich an meinem 4er auch ![]() Kein Navi, Telefon, GPS, Kleinigkeiten, kann man doch Nachrüsten. ![]() Hast du Bilder von dem Hobbel ? Sonst stelle sie hier mal rein, PS Kennzeichen bitte Unkenntlich machen |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ChuckyE für den nützlichen Beitrag: | Markus_1.8T (11.05.2019) |
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So, Morgen bzw. heute geht's los. In Speyer bin ich schon mal. Mein bisschen Französisch habe ich auch schon aufpoliert ![]() Ich bin echt gespannt. | ||
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